W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Sollen von 2-3 nachts spielen und gut ist. :o

find ich gut. dann können die dies sehn wolln dahingehn und die die nich wolln (so wie ich) am zelt/ biergarten feiern etc. dann heult wenigstens keiner von wegen: "bäh scheiß mucke", "jetz muss ich die gucken weil danach ... spielen"
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
1) MACHINE HEAD
2) VOLBEAT
3) TWISTED SISTER
4) VADER
5) IMMORTAL
6) DIMMU BORGIR
7) EKTOMORF
8) LEGION OF THE DAMNED
9) SOILWORK
10) SOULFLY
 
M

MetalHeart_666

Guest
FETT?!

jon_zak1.jpg

220px-IJon_Oliva%27s_Pain_5.jpg

JonOlivaPPUSA82007100301.jpg


:cool::cool::cool:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Tankard wohl nicht, nachdem Gerre so stark abgenommen hat.. Leider.
Aber ich denke mal, dass wir wohl alle wissen, dass sich "fett" nicht auf die Statur bezieht ;)
Außerdem braucht ihr euch jetzt noch nicht drum zu kümmern, wenn die schreiben "in den nächsten 7 Tagen" heißt das, frühestens wenige Minuten bevor diese 7 Tage abgelaufen sind.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Doro
Saxon
Motörhead
Subway to Sally
Mambo Kurt
Onkel Tom/ Sodom
Frei.Wild !!!

:o:o

hab ich noch wen der üblichen Verdächtigen vergessen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.