W:O:A 2012 – fette Bandveröffentlichungen stehen an

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nordlicht

W:O:A Metalhead
22 Mai 2009
585
0
61
Norderstedt
hmm fett kann viel heissen ...

1) fett im Sinne von großartige Bands
2) fett im Sinne von der Statur der Bandmitgleider
3) fett im Sinne von einer Abkürzung

1) das ist natürlich Geschmackssache.. aber Ozzy ist wohl auf den Wackengeschmack gekommen und nächstes Jahr steht er mit Black Sabbath auf der Bühne !

2) Da gibt es mehrere Kandidaten die hier zT schon aufgeführt wurden. Tenacious D wäre auch eine *kleine* Option :D

3) Abkürzungen lassen auch viel Spielraum zum raten...
F = Freiwild :o
E = Entombed
T = Tenacious D
T = Twisted Sister

we will see
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.