Welche Bücher lest ihr...?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Sanctum steht auch im Schrank und Blutportale auch :rolleyes: ich hab vorhin mal durchgekuckt und festgestellt dass ich noch einiges zu lesen hab aber ich hab keine ahnung wo ich anfangen soll

Also Ritus kann ich dir wirklich sehr ans Herz legen.
Ebenso wie Sanctum. Aber wenn du die Blutportale lesen möchtest... solltest du vorher die Kinder des Judas von ihm lesen. Blutprotale fand ich aber nicht so gut wie die Kinder des Judas.
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Ich hab schon länger nichts mehr von ihm gelesen... weißt du eig ob es noch eine Fortsetzung von Ritus und Sanctum gibt?

Nein, leider noch nicht :(


Ich fand die letzten Bücher von ihm zwar nicht schlecht, aber längst nicht so gut wie frühere Sachen... naja, Ansichtssache. Bis jetzt weiß ich nicht ob da noch was neues kommt, dieses Jahr definitiv nicht mehr.

Kommt bestimmt am Montag an. :)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Ich fand die letzten Bücher von ihm zwar nicht schlecht, aber längst nicht so gut wie frühere Sachen... naja, Ansichtssache. Bis jetzt weiß ich nicht ob da noch was neues kommt, dieses Jahr definitiv nicht mehr.

Kommt bestimmt am Montag an. :)

Hm, okay... naja, ich hab je eh genug Bücher noch :D

Jaaaaa... ich hoffs auch :D
*ungeduldig hibbel* :)
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Darum nerven Japaner
Nett geschrieben und macht etwas muffe das
man doch in viele Fettnäpfchen da treten kann :o:D
Klingt interessant :)


currently reading: Marianne Fredriksson - Skilda verkligheter

Hab das Buch schon seit zwei Jahren, mich aber nie wirklich dafür interessiert. Ist ein Liebesroman und auf den ersten 50 Seiten passiert nichts weltbewegendes, aber der Schreibstil und die Ausdrucksweise ist ganz schön und es lässt sich ganz locker lesen.
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Das gestern geschenkt bekommene:
Mad Doc Matt - Luftgitarre und Bier
Ein kleines ABC zum besseren Verständnis von Heavy-Metal-Festivals und deren Besuchern.

Die ersten Seiten sind schon echt super lustig! :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Haruki Murakami - Kafka am Strand
Aylin Korkmaz - Ich schrie um mein Leben


Und nun: Markus Heitz - Schatten über Ulldart
 

BlackBibo

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
583
0
61
45
299.70 km von Wacken entfernt
Das gestern geschenkt bekommene:
Mad Doc Matt - Luftgitarre und Bier
Ein kleines ABC zum besseren Verständnis von Heavy-Metal-Festivals und deren Besuchern.

Die ersten Seiten sind schon echt super lustig! :D

Das habe ich auch! Man erkennt sich beim lesen teilweise selbst wieder. :D

Ansonsten lese ich derzeit Tess Gerritsen: Scheintot.

Ist ein ganz netter Thriller.