Hurricane „Irene“ zerstört das Haus von Doro Pesch auf Long Island

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MetalHeart_666

Guest
jaja,..die armen Musiker...Raubkopien und so.

Ich hätte auch gern be Butze in fuckin' USA!!!
 
18 Juli 2009
53
0
51
Gibt's irgendwen dem das leid tut? :rolleyes:

Nicht, dass ich sie nicht leiden könnte (ich war nie bei einem ihrer Auftritte, weil mich die Musik schon aus der Ferne genervt hat, also kann ich gar nicht wissen wie sie so ist)... aber das ist wirklich ein Monsterwayne.

EDIT: Moment: Ich kenne die Wackenhymne. Das mit dem "We are we are" was so klingt, als müsse sie kotzen :D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Erinnert mich an die Southparkfolge, in der die Jungs Songs runterladen um dann gezeigt zu bekommen, dass sich irgendwelche Prominente keine Luxusgüter mehr kaufen können.

"Das ist Britney Spears. Wegen den vielen Raubmordkopierern musste sie ihre Golfstream III verkaufen und eine Golfstream II kaufen."


Sebastian wer?

Johann Sebastian Bach natürlich!

die southparkfolge war cool, lars ulrich hat angefangen zu heulen weil er sich keine goldene statue von sich selbst in seinen riesengarten mit pool hinter seine villa stellen konnte wegen napster damals noch :D das war eine andere zeit :)

edit: ich hab 101 posts.. lol
 

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Erstens, find ich Doro mega kacke und die Kuh soll verrecken zweitens, viel wichtiger: was zum verdammten Henker hat sone Nachricht hier verloren?....... Es wird immer schlimmer. Bald gibs ne Meldung, wenn Doro ihre Tage bekommt (oder bekommt die Gute die nich mehr :p).
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Wie armselig ist denn diese "Meldung" ? 10.000e stehen mit nichts, absolut nichts da, etliche Menschen haben ihr Leben verloren. DAS ist tragisch. *kopfschüttel*

Was für ein Armutszeugnis....

Doro ist ne Bekannte Persönlichkeit und wenn sie eine von den 10.000 ist , kann man das auch ruhig mal bringen. Ob man sie nun mag oder nicht. dadurch ist das was den anderen passiert ja nicht weniger schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:

der

Banned
17 Juni 2011
28
0
46
SCHADE DAS DORO NICHT IM HAUS WAR DANN WÄHRE SIE VIELLEICHT VERRRECKT!!!!!!!!!

DIESE ALTE FOTZE ÜBERALL NUR AM RUMLABERN DIE NUTTE!!
DIE KANN MIR MAL DIE EIER LECKEN FICK DICH DORO!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
SCHADE DAS DORO NICHT IM HAUS WAR DANN WÄHRE SIE VIELLEICHT VERRRECKT!!!!!!!!!

DIESE ALTE FOTZE ÜBERALL NUR AM RUMLABERN DIE NUTTE!!
DIE KANN MIR MAL DIE EIER LECKEN FICK DICH DORO!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Egal wie du Doro findest, für so unmögliche Sprüche wirst du wohl bald gebanned sein, du dämlicher Vollpfosten. :rolleyes:

So, ich hab's mal abgewandelt. 'nen komplett neuen Beitrag bist du auf jeden Fall nicht wert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.