Die Lange Wacken Nacht im NDR Fernsehen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
hab nachts nur mal beim Heimkommen kurz reingeguckt. Das Full Metal Village mit rein geschnitten wurde fand ich unnötig dann hätte NDR ja auch ne kürzere Sendung machen können, und anscheinend wurden sowieso nur Konzertauschnitte gezeigt die sowieso schon Live Übertragen oder schon vor Wochen verfügbar waren, oder täusch ich mich da? Würd auch mal gern Auschnitte von Bands wie Sodom, Morgoth oder Morbid Angel sehn^^ Gefilmt wurde ja schließlich bei allen Gigs auf den 3 Großen Bühnen und nicht nur ein Paar Bands

Klasse fand ich die Frage von der Moderatorin als die beiden mit Besuchern am Campingplatz gessessen haben: Seid ihr auch so Satanisten, es gibt ja Bands wie Mayhem, die zu Kirchenbränden aufrufen :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
würde den Bericht mal gern komplett sehen meine Aufnahme hat versagt^^, hab leider nix in der NDR Mediatek gefunden, weis jemand ob man den irgendwo noch anschauen kann?
 

Bass

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2009
383
0
61
Jever
www.myspace.com
Gefilmt wurde ja schließlich bei allen Gigs auf den 3 Großen Bühnen und nicht nur ein Paar Bands

So sicher bin ich mir da nicht. Es war glaube ich lediglich nur was auf den Leinwänden aber bei den Bands die früher gespielt haben war das keine Kameraführung sondern nur stur auf die Bühne gehalten. Wenn ich mich jetzt nicht irre :D
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
So sicher bin ich mir da nicht. Es war glaube ich lediglich nur was auf den Leinwänden aber bei den Bands die früher gespielt haben war das keine Kameraführung sondern nur stur auf die Bühne gehalten. Wenn ich mich jetzt nicht irre :D

ach stimmt das hat ich voll vergessen, dabei war das genau bei Sodom und Morbid so^^
 
M

MetalHeart_666

Guest
hab ich was verpasst?
kopfkratz.gif
prost.gif
 

Indiana Horst

W:O:A Metalhead
19 Mai 2010
178
0
61
Hat das jemand aufgenommen? Wenn ja, wär super wenn ihr es dann wo hochladen oder nen torrent erstellen könntet ... konnte es leider weder ansehen noch aufnehmen.
 

last resort

Member
3 Aug. 2009
36
0
51
Gibt es doch schon auf diversen Seiten als Download. Einfach mal "Heavy Metal auf der Wiese Download" bei Google eingeben und schon findet man etwas.

Wer keinen Premium Acc hat sollte Rapidshare nutzen, da kann man im Moment ohne Limit mit hohem Speed runterladen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.