Djent!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
15 Aug. 2011
41
0
51
Wien
Bitte holt einige geile Djent-Bands!

wie z.B.: allen voran MESHUGGAH, Periphery, Uneven Structure, Animals As Leaders, TesseracT, Vildhjarta, Chimp Spanner, Aliases, Visions, Monuments, Textures, Volumes...

Wem "Djent" noch nichts sagt:

http://en.wikipedia.org/wiki/Djent oder http://got-djent.com (für all jene, die des Englischen mächtig sind)

sonst einfach googlen! ;)

THALL! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
endlich mal ne neue Richtung die nicht auf -core endet:D aber trozdem dämlicher Name^^ was soll der bedeuten?
 
15 Aug. 2011
41
0
51
Wien
endlich mal ne neue Richtung die nicht auf -core endet:D aber trozdem dämlicher Name^^ was soll der bedeuten?

der name is lautmalerei und steht für das typische gitarrenriff von djent. wenn du dir einige der bands anhörst, die ich unten aufgelistet hab, wirst du schnell erkennen welches riff ich meine. geschaffen wurde der begriff vom meshuggah gitarristen fredrik thordendal.

gutes beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=WVP48x4U7QE
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Meshuggah kannte ich davor schon aber nicht geahnt dass sie eine neue Richtung begründet haben^^. Meshuggah würde ich mir eventuell anschauen falls sie kommen