Habe gerade Zweifel! Doch nicht Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich

Das ist so eine typische Aussage, von nem 15 jährigen Teeny, der zum ersten Mal auf nem Festival überhaupt war.
Das dumme Gequatsche über Freibier usw....wen interessierts?! Ich hab genug Geld, um mir selber welches zu kaufen :o
Und allein schon die Verwendung der Wörter "Hopper, Emo's und STYLER"...nee *slap*
 

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Das ist so eine typische Aussage, von nem 15 jährigen Teeny, der zum ersten Mal auf nem Festival überhaupt war.
Das dumme Gequatsche über Freibier usw....wen interessierts?! Ich hab genug Geld, um mir selber welches zu kaufen :o
Und allein schon die Verwendung der Wörter "Hopper, Emo's und STYLER"...nee *slap*

:D Ich mag Freibier ;) :D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das ist so eine typische Aussage, von nem 15 jährigen Teeny, der zum ersten Mal auf nem Festival überhaupt war.
Das dumme Gequatsche über Freibier usw....wen interessierts?! Ich hab genug Geld, um mir selber welches zu kaufen :o
Und allein schon die Verwendung der Wörter "Hopper, Emo's und STYLER"...nee *slap*

Könnt was von der Kohle brauchen...:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Laß es.
Für 160 Öcken bekommst Du 5 kleiner Festivals auf denen Du die Bands LIVE und nicht auf Leinwänden sehen kannst. Vielleicht ist da nicht Priest dabei; aber nach der Leistung brauch die eh keiner :o
Man brauchst dort keine Bausparvertrag um sich mal ein Bier zu gönnen.
Du wirst nicht mit 'nem kleinen Igluzelt irgendwo hingepfercht während C-Camps ausladend und platzverschwendent aufbauen dürfen.
Rumänenbanden, die beim Crowdsurfen die Gäste ausrauben, gibt es dort auch nicht.
Brennende Sofa, Zelte oder irgendwelche Müllberge kenne ich ebenfalls nicht von solchen Festivals. Wenn ich Sonntag Morgens die Feuerwehr über den Platz heizen sehe um Chaoten in Schach zu halten, krieg ich die Kretze! :mad:

Ich könne jetzt endlos so weitermachen, muß dabei auch Guardians "toller Sound Theorie" widersprechen (steh mal nicht genau vor der Bühne, dann hörst Du mal Drums, mal Gitarre, mal Bass - aber nie alles zusammen!) - aber ich ende wie ich angefangen habe: Laß es ;)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Laß es.
Für 160 Öcken bekommst Du 5 kleiner Festivals auf denen Du die Bands LIVE und nicht auf Leinwänden sehen kannst. Vielleicht ist da nicht Priest dabei; aber nach der Leistung brauch die eh keiner :o
Man brauchst dort keine Bausparvertrag um sich mal ein Bier zu gönnen.
Du wirst nicht mit 'nem kleinen Igluzelt irgendwo hingepfercht während C-Camps ausladend und platzverschwendent aufbauen dürfen.
Rumänenbanden, die beim Crowdsurfen die Gäste ausrauben, gibt es dort auch nicht.
Brennende Sofa, Zelte oder irgendwelche Müllberge kenne ich ebenfalls nicht von solchen Festivals. Wenn ich Sonntag Morgens die Feuerwehr über den Platz heizen sehe um Chaoten in Schach zu halten, krieg ich die Kretze! :mad:

Ich könne jetzt endlos so weitermachen, muß dabei auch Guardians "toller Sound Theorie" widersprechen (steh mal nicht genau vor der Bühne, dann hörst Du mal Drums, mal Gitarre, mal Bass - aber nie alles zusammen!) - aber ich ende wie ich angefangen habe: Laß es ;)

....:(:(:rolleyes:;):D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Laß es.
Für 160 Öcken bekommst Du 5 kleiner Festivals auf denen Du die Bands LIVE und nicht auf Leinwänden sehen kannst. Vielleicht ist da nicht Priest dabei; aber nach der Leistung brauch die eh keiner :o
Man brauchst dort keine Bausparvertrag um sich mal ein Bier zu gönnen.
Du wirst nicht mit 'nem kleinen Igluzelt irgendwo hingepfercht während C-Camps ausladend und platzverschwendent aufbauen dürfen.
Rumänenbanden, die beim Crowdsurfen die Gäste ausrauben, gibt es dort auch nicht.
Brennende Sofa, Zelte oder irgendwelche Müllberge kenne ich ebenfalls nicht von solchen Festivals. Wenn ich Sonntag Morgens die Feuerwehr über den Platz heizen sehe um Chaoten in Schach zu halten, krieg ich die Kretze! :mad:

Ich könne jetzt endlos so weitermachen, muß dabei auch Guardians "toller Sound Theorie" widersprechen (steh mal nicht genau vor der Bühne, dann hörst Du mal Drums, mal Gitarre, mal Bass - aber nie alles zusammen!) - aber ich ende wie ich angefangen habe: Laß es ;)
Und überhaupt alles Arschlöcher.:o
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
..und trotz all dem für und wider hab ich wieder eine Karte gekauft :cool:
was ich nicht sehen will sehe ich nicht, und ich rege mich auch nicht über jeden kleinen *Pubs* auf :eek: ändern kannst es eh nicht :rolleyes: und im verhältnis zur gesammt Besucherzahl....sind die *Spaken* doch sehr gering..mußt ja nicht hin sehen :cool::D