Vorschläge/Lösungen Crowdsurfen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
naja ältere Leute sieht man dabei kaum , das stimmt wohl . aber ich würde sagen zwischen 16 und 30 ist alles dabei

Sehe ich auch so, nur sind halt nicht alle (wenn auch die meisten der Besucher) in diesem Altersdurchschnitt. Und ich denke das man Rücksicht auf ALLE nehmen sollte. Mir ist in meiner Wackenzeit aufgefallen das die Menschen dort wirklich nett, freundlich und hilfsbereit sind, ddeshalb verstehe ich diese Unart des Crowdsurfens nicht. Ich möchte da nicht mitmachen und werde es auch nicht tun (zumal es mit meiner elfengleichen Figur sowieso nur ne Zumutung für alle wäre). Wenn ich mich nach dem dritten mal nen neuen Platz suchen immer noch in einer der "Surfstraßen" befinde werden die Leute hat nicht weitergereicht, fertig.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
sich nicht in einer Surfstraße zu befinden ist ja auch garnicht so einfach :)
 

Amorphis2010

Newbie
9 Aug. 2011
11
0
46
Moin Skyforger!!! so poste ich endlich mal bei dir

ich teile deine idee, quasi schon vorzubeugen, in dem man die "Brocken" nein noch besser "Oger" gar nicht erst in die lüfte heben sollte. denn jeder weiß so ein oger gehört in seine höhle und nicht in luftige höhen ;). aber dafür müssten sich dann natürlich auch mal alle dran halten und genau darin besteht hier das problem. die sache mit den bändchen, würde nichts bringen, die würden sich 4,5 reihen vor den ordnern/security einfach wider fallen lassen (mit ihrer körpermasse ja np).

Naja diskutieren wir kurz vorm nächsten W:O:A weiter, am besten auf unserer ewig langen Zugfahrt :D:D:D
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Irgendwie hatten wir das Thema schon 1000 mal.
Aus dem Grund haben die Leute wohl keine Lust das alles noch mal zu schreiben.

Kurzform meines Vorschlages:
Rückweg vom Graben zu dem Bereich vor der Bühne extra lang machen, so das die Surfer min 15-30 Min brauchen. Dann machen die das eh nur ein mal.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.093
1.813
128
Irgendwie hatten wir das Thema schon 1000 mal.
Aus dem Grund haben die Leute wohl keine Lust das alles noch mal zu schreiben.

Kurzform meines Vorschlages:
Rückweg vom Graben zu dem Bereich vor der Bühne extra lang machen, so das die Surfer min 15-30 Min brauchen. Dann machen die das eh nur ein mal.

Einmal zum EDEKA und dann erst wieder zurück! :D

Nee, im Ernst, halte ich für einen gescheiten Vorschlag. Lieber ein wenig regulierend eingreifen als alles zu verbieten. Wobei zum Regulieren dann eben auch gehört, den "Oger" mit den klobigen Stiefeln und dem Bierbecher in der Hand gar nicht erst in die Lüfte zu erheben.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Irgendwie hatten wir das Thema schon 1000 mal.
Aus dem Grund haben die Leute wohl keine Lust das alles noch mal zu schreiben.

Kurzform meines Vorschlages:
Rückweg vom Graben zu dem Bereich vor der Bühne extra lang machen, so das die Surfer min 15-30 Min brauchen. Dann machen die das eh nur ein mal.

Das ist so ziemlich der beste Vorschlag für das ganze!

Ist nur die Frage ob das so auch möglich ist...
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Das ist so ziemlich der beste Vorschlag für das ganze!

Ist nur die Frage ob das so auch möglich ist...

zwangsweise ins wartezimmerzelt der sanis verfrachten.. und am ausgang steht ein türsteher, der allen glaubhaft versichert, dass die schwester sie erst mal untersuchen muss, blutabnehmen und so, denn jemand der fit ist muss ja nicht aus der crowd raus, und es besteht ja nur die sorge um die gesundheit, und wenn wirklich sichergestellt ist, dass sie fit sind, dann können die surfer wieder aufs gelände :D

natürlich hat die schwester nur extra dicke nadeln und eine grobe herangehensweise an das ganze :D
 

VonMatze

W:O:A Metalhead
zwangsweise ins wartezimmerzelt der sanis verfrachten.. und am ausgang steht ein türsteher, der allen glaubhaft versichert, dass die schwester sie erst mal untersuchen muss, blutabnehmen und so, denn jemand der fit ist muss ja nicht aus der crowd raus, und es besteht ja nur die sorge um die gesundheit, und wenn wirklich sichergestellt ist, dass sie fit sind, dann können die surfer wieder aufs gelände :D

natürlich hat die schwester nur extra dicke nadeln und eine grobe herangehensweise an das ganze :D

Und noch ne "Hafenrundfahrt" ( :D ) machen um sicherzustellen das beim Surfen die Prostata heil geblieben ist. :o :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
natürlich hat die schwester nur extra dicke nadeln und eine grobe herangehensweise an das ganze :D
32335730.jpg