Zirkuszelt & CO sind gut für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Danke für den Tip wo es die Bilder zu sehen gibt.
Du hattest recht, ist mir vorher wirklich nie aufgefallen und das obwohl ich seit 2004, mit Ausnahme von 2007, immer dort war.
Trotzdem sieht man sich bei Ministry

Kannste ma gucke Junge!!!!!!!!!!!

Pfui!
Schäm dich.
Wenn Punkt12 sagt 120.000 Leute, dann waren das auch 120K.

Scheiss auf offizielle Zahlen.

N Kumpel von nem Bäcker der nen Fleischer kennt wo den Zulieferer aus Holstenniendorf mal gesehen hat sagt sogar 150K!

Isch kann doch keine offizielle Zahle klatsche Junge!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich finde es soll sich wieder mehr um die Musik gekümmert werden und auch kleine Bands sollen die Möglichkeit haben vor einem großen Publikum zu spielen, daher sage ich weg mit den ganzen Minibühnen und Kirmeszelten.
Lieber noch ein zwei Tage dranhängen und alles was mit Musik zu tun hat auf das Hauptgelände und die Bühnen die dort stehen.
Auf 'ner grossen Bühne zu spielen ist garnicht sooo toll wenn sich da kaum Leute vor versammeln, da fühlt sich 'ne kleine Bühne eig. besser an...
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Auf 'ner grossen Bühne zu spielen ist garnicht sooo toll wenn sich da kaum Leute vor versammeln, da fühlt sich 'ne kleine Bühne eig. besser an...

Vor allem gibts Bands die auch auf der WetStage vor 50 Leute Spielen, richtig...was sollen die auf ner großen Bühne!

Sorry Backe....aber du schreibst sehr viel undurchdachtes Zeugs hier rein...bei uns würde man zu dem meisten einfach nur Stammtischparolen sagen...Es ist ja nun auch nicht so das durch das Zirkuszelt Bands wegfallen...es sind so schon über 100 Bands die man sich ansehen kann...was bitte meinst du also mit dem das sich mehr um die Musik gekümmert werden soll !? Ich bin froh wenn ich es schaffe mehr als 10 komplett zu sehen...mehr brauche ich beim besten willen nicht und noch 2 Tage ranhängen würde bedeuten das Ticket kostet 50€ als jetzt! Und das für Bands die niemand sehen will...du hast echt Spitzenideen!
 
Zuletzt bearbeitet:

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
die jungs müssten als comedians auftreten.. da würd ich hin gehn :D

verruckte mongo jungeee :D
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Hab wenig Kontakte in die Altersgruppe...
hat das das "konkret krasse Dönerdeutsch" abgelöst?

Das hat es eh nie gegeben. Das war nur ein Vorwand der Erwachsenen, um sich über die Jugend lustig machen zu können. Ich glaube ja, dass irgendwelche beschränkten Politiker sich in einem Raum zusammengesetzt und das erfunden haben. :o:D
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich fand die ja echt mal ganz lustig... bis ich gemerkt habe, was das mit den Leuten zwischen 12 und 20 anstellt. Das ist kultureller Untergang in reinform. Und ich bin 20, ich darf das sagen ohne spießig zu klingen. :o

also ich kann auch über 20 jahren kulturell untergehen :D

desweiteren hats doch schon häufiger menschen gegeben die sich über das prekariat erfolgreich lustig gemacht haben, und immer hat die jugend ihnen alles nachgebrabbelt. da wären mundstuhl mit dragan und alder (die übrigens krass konkret zu ihrem leitmotiv gemacht haben), matze knop mit supa richie, oder erkan und stefan.. die new kids werden irgendwann genauso abgeschrieben sein.. und die jugend braucht gar keine äußeren einflüsse um völlig zu verlottern, das schaffen die auch so ;-) im übrigen hat sich schon aristoteles über den geistigen verfall der jugend geäußert, das geht also schon eine weile bergab mit den blagen..
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
also ich kann auch über 20 jahren kulturell untergehen :D

desweiteren hats doch schon häufiger menschen gegeben die sich über das prekariat erfolgreich lustig gemacht haben, und immer hat die jugend ihnen alles nachgebrabbelt. da wären mundstuhl mit dragan und alder (die übrigens krass konkret zu ihrem leitmotiv gemacht haben), matze knop mit supa richie, oder erkan und stefan.. die new kids werden irgendwann genauso abgeschrieben sein.. und die jugend braucht gar keine äußeren einflüsse um völlig zu verlottern, das schaffen die auch so ;-) im übrigen hat sich schon aristoteles über den geistigen verfall der jugend geäußert, das geht also schon eine weile bergab mit den blagen..

Dass wir es überhaupt noch aus der Mutter rausgeschafft haben grenzt an ein Wunder. :D