Manowar

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
wahrscheinlich ist sich das w.o.a.-team noch nicht sicher, ob sie der forderung zustimmen können, manowar an allen drei festivaltagen (und am mittwoch) jeweils von 20.30 bis 00.30 uhr als headliner auftreten zu lassen. auch der wunsch der kings of metal an eben jenen tagen niemand sonst auf der true stage spielen zu lassen, da für den optimalen sound ja auch ein 8-stündiger soundcheck nötig ist - am besten ohne störende musik von den anderen bühnen, also sollte auch dort funkstille herrschen. vielleicht verursacht auch das begehren der band, den namen wacken open air in m.o.a. (manowar open air) umzubenennen beim orgateam noch auf leichtes unwohlsein im magen. aber ansonsten denke ich steht einem gig nichts im wege ;) wäre auf jeden fall ganz witzig.