Metal / Bibel / Glauben / Religion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Wir hatten unseren Stand neben den Vögeln. Irgendwann am Sa haben sie dann wohl den falschen angesprochen: da flog 'ne Bibel tief übers Feld :D

Meine Meinung: Religion sickens me! Was der Scheiß soll, verstehe ich ums verrecken nicht :rolleyes:

Darf man sowas überhaupt verbieten?
Meines Wissens standen die ja im Dorf und haben nichts verkauft, oder?

Also ich wüsste gerade nicht, welches Verbot da greift.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Die hatten einen Stand und der Veranstalter hat Hausrecht - natürlich kannst Du das verbieten/verhindern. Was die im Ort machen, dürfte hingegen ihr Ding sein.

Ja das ist was anderes!
Der Typ hatte so ein Video reingestellt, wo man ihn halt sieht, wie er die Teile im Dorf verteilt, daher die Annahme!

Meiner Meinung nach, muss das aber auch nicht sein!
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ja das ist was anderes!
Der Typ hatte so ein Video reingestellt, wo man ihn halt sieht, wie er die Teile im Dorf verteilt, daher die Annahme!

Meiner Meinung nach, muss das aber auch nicht sein!

Ist auch nicht anders als Bullhead Wrestling oder Pfahlsitzen. Man kommt mit drüber lustig machen oder ignorieren weiter.

Wie oft die sich Wohl "Dein Gott starb an ein Kreuz genagelt, meiner trägt einen Hammer" anhören mussten?
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Ist auch nicht anders als Bullhead Wrestling oder Pfahlsitzen. Man kommt mit drüber lustig machen oder ignorieren weiter.

Wie oft die sich Wohl "Dein Gott starb an ein Kreuz genagelt, meiner trägt einen Hammer" anhören mussten?

Natürlich ist das was anderes, Bullhead City und Pfahlsitzen waren vom Veranstalter initiiert, die Bibel Boys waren höchstens geduldet!