Sicherheit auf dem Campinggelände

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
@hirnschlacht

Im mannheimer raum gabs vor 2 oder 3 jahren eine reihe einbrüche, bei denen die täter die opfer im schlaf überrascht und anschließend gefoltert haben, zum beispiel die füße mit bügeleisen verbrannt oder einfach brutal zusammengeschlagen, damit sie auch wirklich alles was sie haben rausrücken.. ich weiß nicht ob otto-normal-einbrecher gleich morden würden, aber gewaltbereit könnten sie durchaus sein, und vorsicht ist auf jeden fall geboten..
 

REX

Newbie
14 Aug. 2010
23
0
46
Problematisch ist, dass diese Gruppen auch vor einem Mord nicht halt machen würden... bei so vielen menschen, fällt das doch gar nicht auf...
Würd bei diesen Arschlöchern echt vorsichtig ein:mad:

Mord? Aufschlitzen?

Hm das glaub ich eher nicht. Die Jungs die uns ausgeraubt haben wurden weiter oben in einem Zelt erwischt und waren GANZ schnell in alle Himmelsrichtungen verstreut.

Ein paar Schritte zu den Dixis (da ist fast immer jemand) und die Polizei rufen. Etwas Zivilcourage muss sein............

Der Typ hat einfach mal auf einschüchtern gesetzt, aber wenn man sich mit jemandem unterhält hat man sicher eine gute Täterbeschreibung.

Die Polizei ist echt daran interessiert die Leute zu kriegen, als ich meine Anzeige aufgegeben habe sind jede Menge Zivil-Polizei-Metaller bei der Wache rumgelaufen.
Die werden im Infield verteilt um das Pack zu kriegen.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
@hirnschlacht
Im mannheimer raum gabs vor 2 oder 3 jahren eine reihe einbrüche, bei denen die täter die opfer im schlaf überrascht und anschließend gefoltert haben, zum beispiel die füße mit bügeleisen verbrannt oder einfach brutal zusammengeschlagen, damit sie auch wirklich alles was sie haben rausrücken.. ich weiß nicht ob otto-normal-einbrecher gleich morden würden, aber gewaltbereit könnten sie durchaus sein, und vorsicht ist auf jeden fall geboten..
Zwischen Gewaltverbrechen und Mord liegt schon ziemlich viel. Ich würd mich aber auch nicht Foltern lassen, bloss um etwas Geld zu sparen..
so is das im prinzip ja auch richtig
Dass die Ausgeraubten nicht erschossen wurden ist toll. Für das erschiessen der Räuber wurden die "Opfer" hoffentlich zur Rechenschaft gezogen.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wieviele Einbrüche mit anschließender Aufschlitzung hast du denn schon erlebt?

Dem Wirt meiner Nachbarschaftskneipe wurde zusammen mit seiner Frau (wohnten über ihrer Kneipe) in ihrem Schlafzimmer der Schädel mit einem schweren Gegenstand (man geht von einer Axt aus) eingeschlagen, wahrscheinlich, weil sie die Diebe gesehen haben.
Ich weiß nicht ob die Mörder gefasst wurden.

Ein 57-jähriger Neusser wurde halb verbuddelt an der A46 gefunden im Februar, die Geldbörse hat ein Straßenreiniger gefunden ohne Geldinhalt.

Dann eine Frau die ihren Gebrauchtwagen verkaufen wollte, ist zum Treffpunkt gefahren wurde von den zwei 18 Jährigen umgebracht und die haben den Golf geklaut. (auch in unserer Stadt).

Das sind so spontan 3 Fälle die mir einfallen.
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Mein Nachbar hatte mal nen Durchbruch, danach wurde er auch aufgeschlitzt.
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Dem Wirt meiner Nachbarschaftskneipe wurde zusammen mit seiner Frau (wohnten über ihrer Kneipe) in ihrem Schlafzimmer der Schädel mit einem schweren Gegenstand (man geht von einer Axt aus) eingeschlagen, wahrscheinlich, weil sie die Diebe gesehen haben.
Ich weiß nicht ob die Mörder gefasst wurden.

Ein 57-jähriger Neusser wurde halb verbuddelt an der A46 gefunden im Februar, die Geldbörse hat ein Straßenreiniger gefunden ohne Geldinhalt.

Dann eine Frau die ihren Gebrauchtwagen verkaufen wollte, ist zum Treffpunkt gefahren wurde von den zwei 18 Jährigen umgebracht und die haben den Golf geklaut. (auch in unserer Stadt).

Das sind so spontan 3 Fälle die mir einfallen.

Also, ich könnte sowas nicht mal eben auflisten. Und ich wohne in Frankfurt! Ich dachte immer hier wäre es schlimm! ;)
In welch schlimmer Gegend muß der arme WG nur wohnen?

:D:D:D
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Also, ich könnte sowas nicht mal eben auflisten. Und ich wohne in Frankfurt! Ich dachte immer hier wäre es schlimm! ;)
In welch schlimmer Gegend muß der arme WG nur wohnen?

:D:D:D

Fall 2 und 3 kamen in die örtliche Zeitung, welche beide noch gar nicht so alt sind. Fall 1 ist halt Nachbarschaft (gewesen) da spricht sich sowas schon rum, wenn zwei Leuten der Kopf gespalten wird.
Vor allem, wenns ein Wirt einer Kneipe ist wo die ganzen Senioren ihren Lebensabend verbringen.

Und Frankfurt wird solche ähnlichen Fälle auch haben, die Wechseln sich ja immer ab mit Düsseldorf im Ranking der gefährlichsten Stadt Deutschlands.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Dem Wirt meiner Nachbarschaftskneipe wurde zusammen mit seiner Frau (wohnten über ihrer Kneipe) in ihrem Schlafzimmer der Schädel mit einem schweren Gegenstand (man geht von einer Axt aus) eingeschlagen, wahrscheinlich, weil sie die Diebe gesehen haben.
Ich weiß nicht ob die Mörder gefasst wurden.

Ein 57-jähriger Neusser wurde halb verbuddelt an der A46 gefunden im Februar, die Geldbörse hat ein Straßenreiniger gefunden ohne Geldinhalt.

Dann eine Frau die ihren Gebrauchtwagen verkaufen wollte, ist zum Treffpunkt gefahren wurde von den zwei 18 Jährigen umgebracht und die haben den Golf geklaut. (auch in unserer Stadt).

Das sind so spontan 3 Fälle die mir einfallen.

Ich habs geahnt! :(