FRANKEN Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.182
56.786
158
:D

Baldrian ist nicht verschreibungspflichtig, oder?
Meine Mum hatte damals Baldrian (wenn ich mich richtig erinner), allerdings von der Apotheke immer, irgendwas zusammengemischtes (Tropfen). Wäre allerdings auch lieber für irgendwelche Tropfen, da kein Tablettenfan.
Nee, kriegste ohne Rezept...Tropfen wahrscheinlich eher aus der Apotheke, im Drogeriemarkt normalerweise Tabletten, hab da glaub ich Baldrian in Tropfenform nich gesehen, bin aber nich sicher...


*denk* Beschissene Nacht war das! 1,5 Stunden Schlaf...Aber egal...Auf in den neuen Tag! Sonne scheint!:D

 

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
auch wenn ich dich morgens zärtlich küsse? :confused::D

Dann bitte Fotos machen ! :o


nein :o es ist egal, wer es ist. ich hab schon probleme damit, mir mit jmd ein bett zu teilen :D regt mich voll auf sowas, wenn man sich umdreht und dann hat man da so ein gesicht vor sich, egal welches :D und da ich einen so leichten schlaf hab, werd ich bei jeder bewegung wach :o so!

Wenn Du mein wunderschönes Gesicht sehen würdest, wärst Du bestimmt entzückt - wir sollten das, schon alleine der Wissenschaft zuliebe, ausprobieren :o :p


:D

Baldrian ist nicht verschreibungspflichtig, oder?
Meine Mum hatte damals Baldrian (wenn ich mich richtig erinner), allerdings von der Apotheke immer, irgendwas zusammengemischtes (Tropfen). Wäre allerdings auch lieber für irgendwelche Tropfen, da kein Tablettenfan.

Nein, Baldrian ist nicht verschreibungspflichtig. Muß man aber erst ca. 14 Tage nehmen, bevor es zu wirken begingt. Ist also nicht wie Schlaftabletten oder so was.
Habe Baldrian Forte, das ist ganz o.k., wenn mans regelmäßig nimmt.
Ich könnte aber auch anbieten bei Dir vorbeizukommen und Dir liebevoll mit einem Gummihammer auf den Kopf zu schlagen :D
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nee, kriegste ohne Rezept...Tropfen wahrscheinlich eher aus der Apotheke, im Drogeriemarkt normalerweise Tabletten, hab da glaub ich Baldrian in Tropfenform nich gesehen, bin aber nich sicher...


*denk* Beschissene Nacht war das! 1,5 Stunden Schlaf...Aber egal...Auf in den neuen Tag! Sonne scheint!:D


Doch, die Tropfen gibt es auch im Drogeriemarkt. Mir ist erst vorgestern eine Flasche im Badezimmer unbemerkt ausgelaufen und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, was so erbärmlich stinkt. Fazit: Hilft nicht wirklich, riecht aber grauenvoll!:D
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
37
München/Munich
Doch, die Tropfen gibt es auch im Drogeriemarkt. Mir ist erst vorgestern eine Flasche im Badezimmer unbemerkt ausgelaufen und ich habe mich die ganze Zeit gewundert, was so erbärmlich stinkt. Fazit: Hilft nicht wirklich, riecht aber grauenvoll!:D

Na toll, wenn die nicht wirklich helfen, schmecken die dann wenigstens? :confused::D