Good Bye Wacken - Den Hals nicht voll bekommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
20 Aug. 2010
76
0
51
Mozartstadt
Mit dem anstehen bin ich 100% deiner meinung. Bändchen - anstehen. Shirt - anstehen. Kacken - anstehen.


Und das mit den titten raus rufen find ich doch witzig. Was regt ihr euch da auf??
 

wotan1860

Newbie
9 Aug. 2011
8
0
46
Good Bye Wacken – Den Hals nicht voll bekommen…

- Nicht genügend Platz auf dem Campinggelände
- Stundenlanges Anstehen bei der Band-Ausgabe
- Total überfülltes Festival-Gelände
- Aufforderungen zum Mosh Pit
- Aggressive Stimmung und Handgreiflichkeiten

… laden nicht noch einmal zu einem Besuch nach Wacken ein.

Leider wurde die Ankündigung von 2008 nicht mehr als 70.000 Besucher zuzulassen schon längst vergessen. Kommerz ohne Ende. Schade, dass manche Leute einfach den Hals nicht voll bekommen.

Auf der Strecke bleiben leider die Metalheads, die nur ein geiles Festival mit guter Musik erleben wollen.

Ich sage nur: „Good Bye Wacken“, die guten Zeiten sind vorbei!

Kann man zustimmen oder auch nicht, zum Teil hast bestimmt Recht.
Aber ich versteh das Problem mit den Mosh Pits nicht - es ist eben ein Metalfestival!
 

JumpDaFuuckUp

Member
23 Aug. 2011
69
9
53
Geesthacht
Meine Freundin hat für "Titten raus!" dieses Jahr ein nagelneues 2-Mann Zelt geschenkt bekommen! Ist doch ne feine Sache :p

(und nein, ich hab keine Probleme damit, erstens hat jeder Kerl schonmal Hupen gesehen und zweitens sieht man sich sowieso nie wieder...)
 

EddyPunk

W:O:A Metalhead
18 Juni 2010
155
0
61
Immer dieses geheule im Internet ey...
Wenn euch was nicht passt, dann motzt doch sofort rum.. und nicht erst nach dem Festival im Internet!
Wie das auch aussieht, meldest dich hier im Forum an, NUR um zu schreiben, dass du nicht mehr kommst.
Schon hart lächerlich...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Immer dieses geheule im Internet ey...
Wenn euch was nicht passt, dann motzt doch sofort rum.. und nicht erst nach dem Festival im Internet!
Wie das auch aussieht, meldest dich hier im Forum an, NUR um zu schreiben, dass du nicht mehr kommst.
Schon hart lächerlich...

*kopfkratz* :D

Und wie soll das mit dem sofort motzen aussehen? Der arme Mensch stellt sich dann unter den Schädel und brüllt seinen Frust raus? oder wie? :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Wieso sollte es lächerlich sein seine Meinung zu äußern, nur weil sie nicht deine ist?

Ich war schon auf so vielen Wacken und es gibt auch bei tausenden Leuten unterschiedliche Eindrücke. Ich gehe IMMER nachts um 1 mitm Bier in der Hand zum Bänchenholen, stehe dann dort 30 Sekunden und das wars.

Wo wir dieses mal auf U eingewiesen wurden hatten wir einen Graben, so das wir nix ordentlich aufbauen konnten, erst die Koordination mit den Nachbarn ermöglichte uns dies. Die Ordner waren (bei unserem Abschnitt!!!) teilweise heillos überfordert.

Aggressive Grundstimmungen konnte ich auch ab und an mal ausmachen, wenn sich ein 2x2 Meter Typ vor mich stellt, ich ihn frage ob er irgendwie nen Schritt zur Seite macht und er meint: "Eyyyyyy...*#+#'+Ü".
Dann möchte ich auch lieber wie Homer J. rückwärts die Area verlassen :D


Das sich der Threadersteller hier meldet und ja sei es der millionste Thread dieser Art, darf er es doch trotzdem. Das Forum stellt die Plattform bereit für jeder Meinung. Jemanden dafür anzugreifen ist m.E. nach falsch. Dafür das Metalheads sich öfters rühmen tolerant zu sein, finde ich immer genug Bespiele dagegen und das bei jedem Festival auf dem ich bin.

So genug jetzt: Was ich darstellen wollte ist, dass jeder andere Eindrücke haben kann und das auch bei dem selben Festival, in der selben Schlange oder auch bei dem gleichen Konzert. Please stay Metal!
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
[...] Bei RaR standen übrigens immer Wassertanks bei den Dixis, das sollte man in Wacken auch einführen.[...]

Gab's mal, wurde wieder abgeschafft. Wasserversorgung hinkt auf dem WOA eh hinterher. 2004 haben mal irgendwelche Pfosten am Duschcamp C randaliert, danach waren die Wasserausgaberinnen führ einige Jahre nur gegen Bezahlung zu betreten. Auf'm With Full Force ist an jeder Campingplatzecke so eine Wasserrinne aufgestellt. Das empfinde Ich als wesentlich angenehmer.

Mit den großen Wassercontainern and den Dixies wurde wohl auch Schindluder getrieben, wenn ich mich recht erinnere. Deshalb wurden sie glaub ich abgeschaft.

Dixies (Sanis) empfand ich als sehr sehr spärlich aufgestellt. Auf E war nicht eine Dixi-Kaskade. Man musste immer zu U latschen.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Immer dieses geheule im Internet ey...
Wenn euch was nicht passt, dann motzt doch sofort rum.. und nicht erst nach dem Festival im Internet!
Wie das auch aussieht, meldest dich hier im Forum an, NUR um zu schreiben, dass du nicht mehr kommst.
Schon hart lächerlich...
Ist dir aufgefallen, dass dieser Thread im Forum "Lob & Kritik" steht? Schon hart lächerlich bist du...:rolleyes:
 

Toxa

Member
11 Aug. 2011
39
0
51
Und wie soll das mit dem sofort motzen aussehen? Der arme Mensch stellt sich dann unter den Schädel und brüllt seinen Frust raus? oder wie? :D

Klingt gut. Dafür eine Bühne aufstellen.

"WACKEN:MOTZEN
Dieses Jahr bieten wir euch erstmalig die Gelegenheit, sofort zu motzen. Auf der neuen MOTZ-STAGE direkt neben dem Wrestling-Zelt könnt ihr täglich von 16:00 bis 3:00 Uhr motzen, was die Kehle hergibt. Der beste Motzer erhält den Titel FullMetalMotzer und eine Tüte voll Wacken-Promo-Müll."​
 

TheMarlboroMan

W:O:A Metalhead
7 Juli 2011
417
40
73
Klingt gut. Dafür eine Bühne aufstellen.

"WACKEN:MOTZEN
Dieses Jahr bieten wir euch erstmalig die Gelegenheit, sofort zu motzen. Auf der neuen MOTZ-STAGE direkt neben dem Wrestling-Zelt könnt ihr täglich von 16:00 bis 3:00 Uhr motzen, was die Kehle hergibt. Der beste Motzer erhält den Titel FullMetalMotzer und eine Tüte voll Wacken-Promo-Müll."​

ymmd !!!! :D:D:D
 

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Ja, das wär doch mal ne Neuerung, dann bekämen wir gleich was geboten, wenn wir nach den Bändchen anstehen.

Aber den Tipp, nachts um eins mit einem Bier in der Hand Bändchen holen, werd ich aufgreifen, sofern Mittwoch früh um eins mein Zelt schon steht, sonst wirds eben ein bissel später.
 
Zuletzt bearbeitet:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja, das wär doch mal ne Neuerung, dann bekämen wir gleich was geboten, wenn wir nach den Bändchen anstehen.

Aber den Tipp, nachts um eins mit einem Bier in der Hand Bändchen holen, werd ich aufgreifen, sofern Mittwoch früh um eins mein Zelt schon steht, sonst wirds eben ein bissel später.

Tip:
Latsch zum Bändchenstand am Busparkplatz.Da is weniger los.
Wir hatten unser Bändchen schon,bevor wir den Zeltplatz auch nur erahnt hatten.:cool: