Mein Billing 2012

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
W.A.S.P
Volbeat
Alter Bridge
Masterplan
Illdiposed
Hatebreed
Amon Amarth (Thx dafür:D)
Danko Jones
Bolt Thrower
Anthrax
Metallica
In Flames
Eluveitie
Accept
Apokalyptische Reiter
Metal Church
Disturbed
Machine Head
Cavalera Conspiracy
Daniel Wirtz
Rammstein
Bruce Dickinson
Magnum
Lay Down Rotten (PUSH PUSH PUSH PUSH :D)
Raunchy
Falconer
Brainstorm
Nocturnal Rites
Astral Doors
Rose Tattoo
Nazareth
Amorphis
Blackberry Smoke
Molly Hatchet
Chrome Division
Social Distorsion
Athorn
Six Feet Under
At the Gates
Hypocrisy
Sonata Arctica
Communic
Testament

To be Continued..........:D
 

Hell_Machine

Member
10 Aug. 2011
36
0
51
Kilt hab ich schon ewig nicht mehr gesehen, ich sollte mal wieder Ausschau halten. Das letzte mal war irgendwann in der Pumpe (in Kiel) ... hmm ... Brainfuckers (Fun Foundation) Releaseparty 2009 oder so? Hmm ...

Fahren die immernoch ihre "Devildriver"-Schiene?

Gruß
Flo

Naja Schiene würd ich ja nu nicht unbedingt sagen aber eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl nicht von der Hand zuweisen ;)

Kilt haben letztes Weekend im Rahmen des New Blood Awards auf dem Summer Breeze gerockt und wohl einen guten 2ten Platz hingelegt... Und ich würd sagen fürs Zelt aufen Wacken definitiv die richtige Band :)
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Naja Schiene würd ich ja nu nicht unbedingt sagen aber eine gewisse Ähnlichkeit ist wohl nicht von der Hand zuweisen ;)

Kilt haben letztes Weekend im Rahmen des New Blood Awards auf dem Summer Breeze gerockt und wohl einen guten 2ten Platz hingelegt... Und ich würd sagen fürs Zelt aufen Wacken definitiv die richtige Band :)

Doch so erfolgreich? Respekt ... die Gammeln schon viel zu lange ohne Label rum. Also ohne richtiges Label, nicht so'n scheiß Abzocklabel wie sie es mal hatten, wo sie noch draufzahlen mussten. Hat Björn (Kilt Frontman) mir mal so erzählt.

Vielleicht haben die auch mittlerweile eins, Ich bin da nicht ganz up-to-date.
 

Hell_Machine

Member
10 Aug. 2011
36
0
51
Doch so erfolgreich? Respekt ... die Gammeln schon viel zu lange ohne Label rum. Also ohne richtiges Label, nicht so'n scheiß Abzocklabel wie sie es mal hatten, wo sie noch draufzahlen mussten. Hat Björn (Kilt Frontman) mir mal so erzählt.

Vielleicht haben die auch mittlerweile eins, Ich bin da nicht ganz up-to-date.

Ne die haben noch kein Label aber ich denke das ist nur noch ne Frage der Zeit!