pagan / viking / folk metal bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Riddi

W:O:A Metalhead
13 Apr. 2009
210
0
61
Cuxhaven
Naja, Drautran ist ziemlich geil, zähl ich allerdings zum Black Metal (und Amon Amarth ist für mich auch Death Metal).

Gute Bands aus dem Folk/Pagan Metal die hier noch nicht genannt wurden (oder ich hab sie überlesen)....

Riger
Manegarm
Adorned Brood
Gernotshagen
Odroerir
Gwydion
 
Zuletzt bearbeitet:

Stinnmastah

Newbie
10 Mai 2010
17
0
46
Sólstafir is not a Folk/Viking/Pagan metal band...

I know all the members personally and they hate when people think so just because they're from Iceland
 

decembersoul

W:O:A Metalhead
12 Mai 2005
1.079
1
61
45km von Wacken entfernt
Falkenbach ist ein 1-mann projekt mit gastmusikern und er tritt
live (leider) nicht auf!

laut Forum von Falkenbach wird es 2012 das erste mal ein live Konzert geben.
Proben sollen schon laufen. Anfang 2012 wird dann entschieden wie es weiter geht.

Ich denke das es wohl nur ein paar vereinzelnde Konzerte geben wird. Daher wohl keine Tour.
Wacken wäre natürlich cool aber nicht realistisch.