Zirkuszelt & CO sind gut für Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Find ich ne geile Aktion! Da wünsch ich doch jetzt schon viel Spaß ;)
Da siehst wenigstens was von der Welt, lernst Land und Leute kennen.. Daumen hoch :)

Und jepp.. Don´t you fuck with Wacken, mate! Dann haste auch "meinen Segen" *rofl*
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Find ich ne geile Aktion! Da wünsch ich doch jetzt schon viel Spaß ;)
Da siehst wenigstens was von der Welt, lernst Land und Leute kennen.. Daumen hoch :)

Und jepp.. Don´t you fuck with Wacken, mate! Dann haste auch "meinen Segen" *rofl*

Ich hoff nur, dass ich regelmäßig das Forum besuchen kann. Ich fühl mich hier schon fast wie zuhause. :cool::D
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Ich hoff nur, dass ich regelmäßig das Forum besuchen kann. Ich fühl mich hier schon fast wie zuhause. :cool::D

/sign!! :D

Smartphone mit und dort unten notfalls Prepaid.. Wenn´s größer sein soll, Laptop und Surfstick oder wenn vorhanden, Smartphone als Hotspot/Modem. So mach ich dat gerade hier.
Und trau Dich bloß nicht, Dich hier von Oktober bis Juli nicht blicken zu lassen.. Sonst müssen wir nach´m Wacken vielleicht mal bei Dir Regular Ordinary Swedish Meal Time veranstalten.. :D
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
/sign!! :D

Smartphone mit und dort unten notfalls Prepaid.. Wenn´s größer sein soll, Laptop und Surfstick oder wenn vorhanden, Smartphone als Hotspot/Modem. So mach ich dat gerade hier.
Und trau Dich bloß nicht, Dich hier von Oktober bis Juli nicht blicken zu lassen.. Sonst müssen wir nach´m Wacken vielleicht mal bei Dir Regular Ordinary Swedish Meal Time veranstalten.. :D

Nee, Laptop nehm ich mit und in jedem Hostel/Hotel gibts W-Lan.
Und mit der Mealtime bei mir hätt ich kein Problem, ich habs schon den Mitbewohnern vorgeschlagen. Die wollten dann aber nicht. :cool::D
 

Herr Jott

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
176
14
63
Hamburg
So ein Treffen der alten 'Anti-Wackener' ausgerechnet auf dem WOA 2012 wäre irgendwie cool. Das Anticamp. Da müssen dann alle noch mal hin, auch Undomiel.
 

Toxa

Member
11 Aug. 2011
39
0
51
Ein Anti-Wacken-Camp mit rosa T-Shirts sollte unbedingt stattfinden. Das wäre endlich wieder mal neues Futter für die Medien.
Die Themen "Böse Metal-Fans sind freundliche Menschen" und "Wacken ist der Ballermann für Arme" werden ja sogar für RTL & co schön langsam langweilig.
 

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Ein Anti-Wacken-Camp mit rosa T-Shirts sollte unbedingt stattfinden. Das wäre endlich wieder mal neues Futter für die Medien.
Die Themen "Böse Metal-Fans sind freundliche Menschen" und "Wacken ist der Ballermann für Arme" werden ja sogar für RTL & co schön langsam langweilig.

Nur wird die Medien das nicht interessieren, die sind nämlich alle beim Ölcatchen. :o