Was aus Wacken geworden ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Naja, ob sie da waren, oder nicht, ist ja nochmal ne andere Frage! ;)

Aber ich muss sagen, sowas wie Benjamin Blümchen Shirts, oder so, konnte ich schon damals nicht leiden!
Irgendwann in der Grundschule habe ich meiner Mutter gesagt, das ich keine T-Shirts mehr "mit was drauf" haben will, am besten nur noch in schwarz und ohne Ärmel! :D

Hehe, ich habe mein erstes Onkelz-Shirt immer Morgens im Hausflur angezogen und nach der Schule wieder ausgezogen. Weil meine Mutter nicht wollte, dass ich damit in der Schule rumlaufe..

Das warn noch Zeiten...:cool::cool:
 

Toxa

Member
11 Aug. 2011
39
0
51
Ich hatte nie Shirts mit "was drauf". Fand ich schon immer doof. Vielleicht find ich es deshalb so seltsam, dass die alle damit in die Schule rennen.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich wär ja noch eher im Benjamin-Blümchen-Shirt in die Schule als in einem Shirt von einer Veranstaltung, auf der ich nicht war. Sowas wäre bei uns als peinlich empfunden worden.

Hmm...warum ? Ich meine, ich trage solche Shirts eh nicht..aber im Normalfall kaufe ich Klamotten die mir gefallen...und wenn es von einem Event ist bei dem ich nicht war...na und !?

Das Interessiert keine Sau...da sollte man sich nicht soviele Gedanken machen!
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Ja. Die Erde ist ne Scheibe und Dein Hirn defintiv geschlachtet.,,
*kopfschüttel* Welch Argumentation.

Das ist ein Fake. Warum?? Weil die Klo-Bons auf den Autobahnen 70 cent kosten. Nicht 50...

Ich hatte vor´n paar Wochen auch noch ne kleine Raste, wo ich nur 50 Cent zahlen mußte.
Bin ich jetzt auch´n Fake?


Humor muss man bei dir auch suchen odrrrrr?
Ich find seinen Humor Weltklasse :D
Aber ich fahr ja auch immernoch auf´s Wacken, was soll man von mir also auch erwarten, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
*kopfschüttel* Welch Argumentation.



Ich hatte vor´n paar Wochen auch noch ne kleine Raste, wo ich nur 50 Cent zahlen mußte.
Bin ich jetzt auch´n Fake?



Ich find seinen Humor Weltklasse :D
Aber ich fahr ja auch immernoch auf´s Wacken, was soll man von mir also auch erwarten, richtig?


Hase, so langsam wird es aber langweilig. Vor allem weil ich DICH nie beleidigt habe. Kannst Du nicht solange irgendwas häkeln oder meinetwegen ein bisschen PUR hören oder so?
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
Hase, so langsam wird es aber langweilig. Vor allem weil ich DICH nie beleidigt habe. Kannst Du nicht solange irgendwas häkeln oder meinetwegen ein bisschen PUR hören oder so?

Babe, solang Du Deinen Zinken nach wie vor so hoch trägst, daß Du im Regen ersaufen könntest, überlass ich Dir das PUR hören selbst. Häkeln kann ich nicht und um den Ofen aus der Garage zu holen isses zu windig. Ergo wirst Dich mit meiner momentanen Anwesenheit abfinden müssen; da wir inzwischen wissen, daß du´s mit dem Dich abfinden nicht so hast, tut´s mir nun halt Leid für Dich.
Du ahst mich persönlich zwar nicht beleidigt, aber Deine Art ist echt daneben. Und wieso sollte ich´s Maul halten, wenn Du mit Beleidigungen um Dich wirfst wie andere Leute mit Haaren beim Bangen? So etwas fällt eben nicht wirklich positiv auf. Auch denen, die "nur" durch Verallgemeinerungen beleidigt wurden.