Six Feet Under und Endstille auf dem W:O:A 2012!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doomsayer

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2006
1.245
0
61
34
Elmshorn
www.speedkill.de
War ja klar, dass Endstille wieder kommen. Es spielen jedes Jahr so wenige BM-Bands... schade, dass da ein Slot an so ne Gurkentruppe verschwendet wird.

Find die alten Alben ganz geil! Aber im Prinzip hast du Recht, gibt nicht viele Slots für BM Bands und Endstille belegen jetzt schon wieder ein -.-

Hoffentlich komm da noch was. Tsjuder waren im Zelt saustark, und der ganze Pöbel war bei Judas Priest. :p
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Hoffentlich komm da noch was. Tsjuder waren im Zelt saustark, und der ganze Pöbel war bei Judas Priest. :p
Definitiv eine der stärksten Performances des gesamten Festivals...
Du hast aber recht, ne bessere BM band wär wünschenswert gewesen...
Zwar ist Enstille ganz OK aber meilenweit von Größen wie Darkthrone Mayhem oder passender Marduk entfernt.
Richtig geil wärs wenn sie Darkened Nocturn Slaughtercult auf die Black stage ließen, verdient haben sie sichs allemale.
Wär aber schon zufrieden wenn sie überhaupt kämen.:(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Find die alten Alben ganz geil! Aber im Prinzip hast du Recht, gibt nicht viele Slots für BM Bands und Endstille belegen jetzt schon wieder ein -.-

Und Cradle werden bei der Orga ja höchstwahrscheinlich auch in die BM-Schublade gesteckt und nehmen einer anderen guten Band den Platz weg.
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Dieselbe Frage hab ich mir bei Dir En Grey auch gestellt.:rolleyes:

Zu DNS:

1. Haben die seit 2001 4 Alben quasie im Alleingang ohne großes label rausgebracht, obwohl sie wohl genug Angebote hatten...

2. Das 5te Album (genau wie die anderen eigentlich auch) ist eine reine Hörfreude und sehr abwechslungsreich (was auch durch durchweg positive reviews attestiert wurde).

3. Haben sie dieses Jahr auf unzähligen großen Festivals gespielt (Metalfest, Party San um zwei zu nennen)...

4. Haben sie als eine der wenigen BM bands eine Frau am Mikro die ihren Job zudem versteht.

5. Sie sind definitiv die beste deutsche (trve) Black Metal band.:o

Die Zeit ist reif glaub mir.:o
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Dieselbe Frage hab ich mir bei Dir En Grey auch gestellt.:rolleyes:

Zu DNS:

1. Haben die seit 2001 4 Alben quasie im Alleingang ohne großes label rausgebracht, obwohl sie wohl genug Angebote hatten...

2. Das 5te Album (genau wie die anderen eigentlich auch) ist eine reine Hörfreude und sehr abwechslungsreich (was auch durch durchweg positive reviews attestiert wurde).

3. Haben sie dieses Jahr auf unzähligen großen Festivals gespielt (Metalfest, Party San um zwei zu nennen)...

4. Haben sie als eine der wenigen BM bands eine Frau am Mikro die ihren Job zudem versteht.

5. Sie sind definitiv die beste deutsche (trve) Black Metal band.:o

Die Zeit ist reif glaub mir.:o

Die Antwort gibts später, ich muss erstmal los! :o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Kinderschminke? Das ist die selbe Farbe wie anderen Bands die Corpsepain auftragen auch :confused:

Ich hab schon professionellere Schminke gesehen. Das letzte Mal lief denen das Zeug in der Mittagssonne nur so runter. Richige Theaterschminke muss auch höhere Temperaturen (Stichwort: Scheinwerfer) aushalten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.