W:O:A Bericht bei KI.KA LIVE

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
ah, als wär der Platz nicht schon voll genug versucht man jetzt auch noch Familien mit Kindern anzuwerben nach Wacken zu kommen... :rolleyes:
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
Wobei Bernd das Brot auf Wacken ja schon nen gewissen Reiz hätte.

Zwischen zwei Bands halt. :D
 

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Ach um si füriher die Kinder mal mit der Musikrichtung in Kontaktkommen um so besser. Sich mti der Musik auseiander zu setzten kan tendenziell nciht verkehrt. Ich finds gut, vielleicht kommt ja das ein oder andere Kind auf die Idee das die Musikrichtung ne feine sache ist, und kommt nicht in die verlegenheit sich irgend son RnB kram rein zu ziehen... :rolleyes:


L_S
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Ach um si füriher die Kinder mal mit der Musikrichtung in Kontaktkommen um so besser. Sich mti der Musik auseiander zu setzten kan tendenziell nciht verkehrt. Ich finds gut, vielleicht kommt ja das ein oder andere Kind auf die Idee das die Musikrichtung ne feine sache ist, und kommt nicht in die verlegenheit sich irgend son RnB kram rein zu ziehen... :rolleyes:

An und für sich ja schön und gut...
Nur "befürchte":rolleyes: ich dass das für die Kinder nicht als Metal sondern, siehe Mille-Interview, als Rock oder noch schlimmer als "Hard Rock" beschrieben wird und Wacken auf eine Stufe mit sowas wie Bon Jovi, Muse, Foo Fighters, Coldplay, Linkin Park, 30 Seconds To Mars oder Nickelback gestellt wird (sorry, kenn die alle noch von früher:D). Ist ja immerhin "alles Rock" und "alles laut"... :rolleyes::(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.