Streicht die Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

haus

Member
14 Aug. 2010
52
0
51
30 km bis Wacken
Dreimal darfst Du raten was nicht dabei war und was auch nicht gepfiffen wurde?
WOC
Der Song ist Fluch und Segen in einem.
Ich mag ihn überhaupt nicht!

ich auch nicht auch wenn ich nicht grundsätzlich was gegen Balladen habe, aber der Grat zwischen emotional und kitsch ist ziemlich eng. Neben Still loving you haben die Scorpions noch eine andere geniale Ballade, nämlich die hier

http://www.the-scorpions.com/english/videos/woman.asp

aber die werden sie wohl leider nie live spielen

Bitte niemals! Vor dem Auftritt der Scorpions 2006 in Wacken haben die Fans im Internet abstimmen dürfen, welche Songs sie hören möchten.

Hoffentlich machen sie so etwas wieder
 

Ali Mente

Member
14 Aug. 2011
32
0
51
Um die Gerüchte über die Scorpions und der Beendung Ihrer Kariere mal ein wenig zu zerstreuen . Hab im Internett jetzt schon einige male gelesen ,das sich Rudolph und Michael Schenker zu einer Coop schließen wollen . Würde mich nicht wundern wenn es da ne Scorpion re gibt . Solangs ohne Rolf Meine ist meinetwegen . *****Laaaach*****
 
M

MetalHeart_666

Guest
Um die Gerüchte über die Scorpions und der Beendung Ihrer Kariere mal ein wenig zu zerstreuen . Hab im Internett jetzt schon einige male gelesen ,das sich Rudolph und Michael Schenker zu einer Coop schließen wollen . Würde mich nicht wundern wenn es da ne Scorpion re gibt . Solangs ohne Rolf Meine ist meinetwegen . *****Laaaach*****

wer zum ficken is Ralle Meine??
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
10000 mal Sorry ich meinte Klaus Meine . War gedanklich schon bei ner anderen band ********Sorry**********

*slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap slap *


Knie nieder! :mad::mad::mad:




;)
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Solche Thread´s sind die Steigerung von Flüssig. :D Überflüssig. :D Ich stimme Melli zu, wer es nicht sehen will, muss ja nicht. Und ich Wette, das Konzert der Scorpions wird voll sein :o:p
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
:(
Ich will die Scorpions sehen, ich find die gut.......Und wieso zur Abwechslung nicht mal Wind of Change mit 75.000 oder mehr Feuerzeugen.....das Bild hätt ich gern als Panorama anna Wand.......

Ich hoffe doch sehr das ist ein schlechter Witz?Ich hab sie live noch nicht gesehen und deshalb erlaube ich mir hier keine Kritik,aber mein Feuerzeug wird definitiv in der Hosentasche bleiben.Wir sind in Wacken und nicht auf nem Boyband-Konzert.:eek:
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
:(

Ich hoffe doch sehr das ist ein schlechter Witz?Ich hab sie live noch nicht gesehen und deshalb erlaube ich mir hier keine Kritik,aber mein Feuerzeug wird definitiv in der Hosentasche bleiben.Wir sind in Wacken und nicht auf nem Boyband-Konzert.:eek:

Scorpions sind Hardrock und das gehört definitiv dazu. Und nochmal, bleib halt wech...brauchen Dich nich...:p:D:o

Außerdem sind die Scorpions nicht die Einzigen, die schöne Balladen gesungen haben. :o
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schön, dass Wackengeher wieder da ist. Nachdem unser ober-Rechtsgelehrte Lexchen ....*aus Selbstschutz und Angst vor Anzeigen entfernte Passage*... gibt es jetzt wieder was neues zum Haten. :)

Und deshalb begrüße ich den Wackengeher auch direkt mit einem Bild:

forever_alone_face_answer_101_xlarge.png
This Posting rocks! :cool:
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Scorpions sind Hardrock und das gehört definitiv dazu. Und nochmal, bleib halt wech...brauchen Dich nich...:p:D:o

Außerdem sind die Scorpions nicht die Einzigen, die schöne Balladen gesungen haben. :o

Ich habe nicht gesagt,daß die Scorpion nicht nach Wacken passen,sondern daß ich die Vorstellung von 70000 Feuerzeugen,die in den Himmel gehalten werden,für unrealistisch und unpassend halte.Ich werde sie mir trotzdem angucken,dafür bin ich ja in Wacken.