Wacken ist schlecht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
@calli
der Full:Metal:Rain war ja aber anscheinend mehr ein rainfall als ein bierpool?
oder biste schon auf clausthaler umgestiegen?! 0_0

Nee - heut isses mo a bissl warm und do gibbts an Äbbelwoi :cool:

und wenn de dodevon zu viehl hoscht dann brauchste widder was?

Die Full:Metal:Windel (aber die sollte schon Druckfest sein) ;)
 

kischde

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
172
0
61
74850 schefflenz
und gegen die resultierenden Full:Metal:Flatulenzen gibt´s dann wahrscheinlich auch bald ´n Full:Metal:Korken :D

wo in hesse wohnste dann? sou rischdung ascheberch oddä ffm? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Verkommen zu einer Kirmes und Leute die da nichts zu suchen haben!

Moin.
Bin seit 2004 auf Wacken und ich gebe dem TitelVerfasser in einigen Punkten Recht.
Wir können uns alle über Kleinigkeiten lustig machen aber an einigen Tatsachen kann man nicht mehr vorbeisehen und die liegen in der Organisation.
Wer Wacken vor 2009 besucht hat weiss das die Dixies um Meilen besser geworden sind, daher stimme ich da nicht überein.
Was mir unheimlich auf den Geist geht ist die maßlose Platzverschwendung für solchen Mist wie ein Wikingerdorf, ein Wrestlingzelt, ein Moviefield, ein Nokia Handystore, ein Pokerzelt, Pfahlsitzen, die Bandausgabe war damals auch nicht so groß(trotz 60000 Besucher), der Supermarkt war auf dem Metal Markt usw.
Wer es noch aus früheren Jahren kennt weis das genau an diesen Stellen Zeltplätze waren.
Warum wird dieser Kirmes nicht nach hinten verlegt auf Zeltplatz X???
Oder noch besser ganz raus damit.
Ich möchte Bands sehen und mir nicht die Hacken ablaufen nur weil noch ein "Sponsor" Geld gibt damit noch mehr Werbung für irgend einen Dreck gemacht wird.
Was soll das Ganze überhaupt noch und wo soll das enden?
Diese Zusatzbühnen (Wackingerstage, Bullhead City, Beergarden) sollen doch gestrichen werden, statt dessen das Festival musikalisch bereits Montags starten lassen und kleine Bands hätten auch mal die Möglichkeit vor großem Puplikum zu spielen.

Als zweites ist auch mir aufgefallen das in den letzten Jahren immer mehr Leute in Wacken auftauchen die mit der ganzen Materie "MUSIK" nichts aber auch wirklich gar nichts zu tun haben.
Diese Heavy Metal Fans erscheinen zum Campen benehmen sich wie Sau entsorgen gleichzeitig ihre altes Wohnzimmer werfen ihren ganzen Müll vor ihre Zelte, kotzen und pissen vor selbiges und kriechen dann total besoffen durch ihren eigenen Unrat ins Zelt, um hinterher sagen zu können hier herscht Ausnahmezustand.
Mutti, Vatti ich habe Wacken überlebt, es war wirklich hart.
Ja ne is schon klar!
Komisch ist doch das wir mit einer immer größer werdenden Gruppe unseren Platz sauber halten und sogar Aschenbecher aufstellen damit man Barfuß nicht in Kippen tritt und die mit ins Zelt schleppt und viele unserer Zeltnachbarn akzeptieren das und machen auch sofort mit und das seit Jahren.
Wozu gibt es schliesslich Müllbeutel.
Wir hatten auch schon junge hochmotivierte Nachbarn die es echt zu bunt getrieben haben und uns provokativ Vollgemüllt haben bis zum Punkt das ich ihren Müll in ihre Zelt geworfen habe während sie drin lagen, Feuerzeugbenzin und eine Drohung weiter war der Verstand wieder da.
Geht doch!
Wacken ist soweit ich bescheid weiß das letzte Festival wo man noch auf dem selben Platz Campen und Parken darf und sich mit selbst mitgenommenen Grillsachen als auch Alkohol abfüllen kann.
Vielleicht gibt es ja noch andere Festivals die das auch erfüllen doch ich kenne persönlich keines mehr und hör mir bloss auf mit Schessel, Rock am Ring, Roskilde oder Eindhoven.
Doch dank einiger Idioten, die dafür sorgen das wir bald Disney Land präsentiert bekommen, inkl Riesenrad, Autoscooter und einer 6 Meter großen Ronnie James Dio Marionette wird das Festival mit seiner Musik als solches in den Hintergrund tretten.
Dafür haben wir alle zwei Jahre das selbe Line Up, Juchu!!!
Viel Spaß auf dem Stoppelmarkt, ähm ich meinte W:O:A!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Moin.
Bin seit 2004 auf Wacken und ich gebe dem TitelVerfasser in einigen Punkten Recht.
Wir können uns alle über Kleinigkeiten lustig machen aber an einigen Tatsachen kann man nicht mehr vorbeisehen und die liegen in der Organisation.
Wer Wacken vor 2009 besucht hat weiss das die Dixies um Meilen besser geworden sind, daher stimme ich da nicht überein.
Was mir unheimlich auf den Geist geht ist die maßlose Platzverschwendung für solchen Mist wie ein Wikingerdorf, ein Wrestlingzelt, ein Moviefield, ein Nokia Handystore, ein Pokerzelt, Pfahlsitzen, die Bandausgabe war damals auch nicht so groß(trotz 60000 Besucher), der Supermarkt war auf dem Metal Markt usw.
Wer es noch aus früheren Jahren kennt weis das genau an diesen Stellen Zeltplätze waren.

Ja, jede menge Zeltplätze! :rolleyes:
luftbild_gross.jpg


Hier sehen wir ein Luftbild von 03...
Der Platz der ja soo stark verschwendet wird, war vorher einfach ungenutzter Acker...
Ernsthaft, ich habe mit Sicherheit weniger Zeit gebraucht um dieses Bild zu finden, als du dafür, deinen Beitrag zu verfassen, also erkläre mir doch mal: Warum machst du so einen Schwachsinn? Warum schließt du dich unzähligen Idioten an und brabbelst einfach irgendeinen Mist, ohne nachzudenken?
Bitte erklärt es mir...
 

abszu

Member
3 Aug. 2008
70
0
51
54
Hamburg
Hier sehen wir ein Luftbild von 03...
Der Platz der ja soo stark verschwendet wird, war vorher einfach ungenutzter Acker...

Bis 2003 muss man ja garnicht zurückgehen - wenn ich mich recht erinner, war bis 2007 da noch Wald, 2008 hatten sie den abgeholzt, sah aus als hätten sie den gesprengt, weil da Unmengen lose Holzstücke rumlagen, praktisch für Feuer machen das Jahr, und 2009 stand da der Wackinger-Kram und so. Was die da gemacht, ist das genaue Gegenteil von Platzverschwendung: Es wurde bisher ungenutzter Platz frei gemacht!