Streicht die Scorpions

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na klar, raus damit! So viel Dummheit muss so oft und hart wie möglich runtergeputzt werden...

will ich noch nedmal ....

Scorpions mit der Setlist von 2006 .. ok .. ansonsten *würg* *kotz*

ich bin auch ned der Meinung, dass die unbedingt nach Wacken gehören ... sicherlich hatten sie Einfluss etc. ... prägend für den deutschen Hartmusiksektor ... aber Metal ... nö ... gaaanz früher mal ... aber das is schon Jahrzehnte her ...
Wie "jung" ist den der neueste Song von der bereits geposteten Setlist ?? Müsste doch schon älter als 20 Jahre sein, oder ?

Und sind wir ehrlich ... ohne den zugegebenermassen überragenden Auftritt 2006 wären viele hier auch noch dieser Meinung.

Für die NTR ganz nett und OK, aber ich kann absolut nachvollziehen wenn hier Leute das nicht so prickelnd finden.
 

Insubordinate

Newbie
19 Juni 2011
19
0
46
Hannover
ihr schweift ab....ganz leicht :)

für scorpions (weil war eigentlich ganz nett 2006) und gegen das "die gehören nich aufs wacken, weil wir alle so total doll harte metal menschen sind..." blaaaaaa.:-D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
will ich noch nedmal ....

Scorpions mit der Setlist von 2006 .. ok .. ansonsten *würg* *kotz*

ich bin auch ned der Meinung, dass die unbedingt nach Wacken gehören ... sicherlich hatten sie Einfluss etc. ... prägend für den deutschen Hartmusiksektor ... aber Metal ... nö ... gaaanz früher mal ... aber das is schon Jahrzehnte her ...
Wie "jung" ist den der neueste Song von der bereits geposteten Setlist ?? Müsste doch schon älter als 20 Jahre sein, oder ?

Und sind wir ehrlich ... ohne den zugegebenermassen überragenden Auftritt 2006 wären viele hier auch noch dieser Meinung.

Für die NTR ganz nett und OK, aber ich kann absolut nachvollziehen wenn hier Leute das nicht so prickelnd finden.
Ich bin schwer enttäuscht! Und wäre das auch schon vor 2006 gewesen! :o
 

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
will ich noch nedmal ....

Scorpions mit der Setlist von 2006 .. ok .. ansonsten *würg* *kotz*

ich bin auch ned der Meinung, dass die unbedingt nach Wacken gehören ... sicherlich hatten sie Einfluss etc. ... prägend für den deutschen Hartmusiksektor ... aber Metal ... nö ... gaaanz früher mal ... aber das is schon Jahrzehnte her ...
Wie "jung" ist den der neueste Song von der bereits geposteten Setlist ?? Müsste doch schon älter als 20 Jahre sein, oder ?

Und sind wir ehrlich ... ohne den zugegebenermassen überragenden Auftritt 2006 wären viele hier auch noch dieser Meinung.

Für die NTR ganz nett und OK, aber ich kann absolut nachvollziehen wenn hier Leute das nicht so prickelnd finden.

nicht ganz. der jüngste Song von der Setlist 2006 war Love Em Or Leave Em von 2004. und ich denke auch von den letzten beiden Alben werden sie den ein oder anderen Song nächstes Jahr spielen.
 

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
Die Scorpions sind eine sehr gute Band !
Nur leider locken sie diese widerlichen "Ballermann-Tourisen" an,welche nur die Scorpions auf der NtR gucken und dann 2 Tage in den Camps Ärger suchen und Dixis anzünden.
Erschwehrend kommt hinzu,das diese Affen den Metallern die Metalbands sehen wollen,die Tickets wegkaufen.
Und das alles wegen einer einzigen sehr guten Band!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Die Scorpions sind eine sehr gute Band !
Nur leider locken sie diese widerlichen "Ballermann-Tourisen" an,welche nur die
Scorpions auf der NtR gucken und dann 2 Tage in den Camps Ärger suchen
und Dixis anzünden.
Erschwehrend kommt hinzu,das diese Affen den Metallern die Metalbands sehen wollen,die Tickets wegkaufen.
Und das alles wegen einer einzigen sehr guten Band!

Also doch nicht, Titten und Wrestling! :o