Blue Öyster Cult

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VonMatze

W:O:A Metalhead
Die gibts noch !? Dann PUSH

Jup. Wie Bass gesagt hat. Curse of the Hidden Mirror war ihr letztes Studio Album (das ihnen konkret das Genick gebrochen hat), bringen aber trotzdem noch Live Alben und geben vereinzelt Konzerte.

Mein größter Wunsch fürs 2012. Sollten sich auch mal beielen. Eric Bloom und Rudy Sazro sind nich mehr die Jüngsten :D
 

Joel59

Newbie
13 Juli 2011
7
0
46
NRW
push !

Wünsche für 2012 :
Iron Maiden, Blue Öyster Cult, Black Sabbath Reunion, Manowar, Sabaton

Wahnvorstellungen für 2012 : :)
AC/DC, Rammstein :D
 
Zuletzt bearbeitet: