Campingplatzzuteilung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jyskall

Newbie
6 Aug. 2006
27
0
46
C war dieses Jahr echt gesittet und sauber, Nachts kaum Lärm und es gab keine Müll & Trümmer Schlacht wie in 2007.
 

Radimunto2

Member
27 Juli 2011
97
0
51
Ich fand das echt zum Kotzen. Wir waren ebenfalls schon Dienstag da und landeten auf U. Da reist man schon früher an, zahlt auch noch 10€ Extra und das eigentlich dafür, dass man näher am Festivalgelände campen darf. Und was ist? Leute, die einen Tag später angereist sind, zahlen diese 10€ nicht und campen näher dran. :mad:

Einfach beschissen geregelt.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Genau das gleiche hier: Dienstag angereist und ganz hinten auf U gelandet, dazu noch auf einer unzumutbar kleinen Flaeche zwischen 2 Wassergraeben. Die Lektion daraus: Nie wieder dienstags anreisen!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich fand das echt zum Kotzen. Wir waren ebenfalls schon Dienstag da und landeten auf U. Da reist man schon früher an, zahlt auch noch 10€ Extra und das eigentlich dafür, dass man näher am Festivalgelände campen darf. Und was ist? Leute, die einen Tag später angereist sind, zahlen diese 10€ nicht und campen näher dran. :mad:
Irgendwie faszinierend wie viele Leute nicht verstanden haben wofür diese "Frühanreiser-Gebühr" eig. berechnet wird... *lol*
 

Radimunto2

Member
27 Juli 2011
97
0
51
Ach super. Was interessiert mich das? Wer früher anreist, sollte näher dran campen können. Punktum. Gebühr hin oder her, egal wofür sie jetzt erhoben wird.
 

Radimunto2

Member
27 Juli 2011
97
0
51
Du liest hier aber schon mit und weißt, dass es nicht darum geht, ob Platz verfügbar ist oder nicht?
 
29 Juni 2011
60
0
51
Mittelerde
E

wir sind dienstag 11:30 ungefähr angekommen aund auf E gewesen... war an sich ganz toll weil man immer nur geradeausgehen musste um zum gelände zu kommen, nur die gräben waren doof....:rolleyes:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Du wirst halt dahin gesetzt, wo gerade Platz ist...
Nach meiner Erfahrung wird man (zumindest am Anfang) dahin gesetzt wo man den nachfolgenden Leuten nicht im Weg steht.
Die fangen (von der Zufahrt aus gesehen) gaaanz hinten an (sprich C), arbeiten sich dann (vom Zugang zum Infield aus gesehen) "nach hinten" vor (Richtung D), und fangen dann "vorne" (P) wieder an. Und so weiter...
Klar kann's passieren das man am sprichwörtlichen Arsch der Welt landet, während Leute die 'ne Stunde später da aufschlagen die (subjektiv) besten Plätze bekommen.
Aber logistisch macht die Art und Weise wie der Zeltplatz befüllt wird durchaus Sinn.
 

Comaschlumpf

Member
7 Aug. 2011
75
0
51
Wiesbaden
Ich hatte auch mit Dienstag Abend den U gebucht, fands allerdings gar nicht so schlecht (wenn man mal von der Wanderorgie zum Festivalgelände absieht. Dixies waren allzeit sauber, hab da nie anstehen müssen, konnte mit dem Auto nochmal schnell einkaufen fahren, hatte wenig "durchgangsverkehr" von heimkehrern oder Leuten die noch auf die Konzerte gehen wollten. Gestört haben wirklich nur die langen Wege zum Wasser und zum Geschehen. Und die Nachbarn waren klasse, wir hatten wirklich viel Spass.
 

Snailking

Member
10 Juni 2005
64
0
51
NRW
Ich hatte auch mit Dienstag Abend den U gebucht, fands allerdings gar nicht so schlecht (wenn man mal von der Wanderorgie zum Festivalgelände absieht. Dixies waren allzeit sauber, hab da nie anstehen müssen, konnte mit dem Auto nochmal schnell einkaufen fahren, hatte wenig "durchgangsverkehr" von heimkehrern oder Leuten die noch auf die Konzerte gehen wollten. Gestört haben wirklich nur die langen Wege zum Wasser und zum Geschehen. Und die Nachbarn waren klasse, wir hatten wirklich viel Spass.

Kann ich bestätigen. War entspannend. Und das bei einer Anreise am Donnerstag nachmittags.