Dragonforce

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
die haben doch nur ein lied das sie unter nem anderen titel immer wieder neu aufnehmen :D
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
hm solche witze mach ich sonst immer bei motörhead ôo naja mit dem neuen album hat sich das aber schon gut gebessert^^ wenn man nur die videos kennt entsteht auch n falscher eindruck :S
 

el_presidente

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2011
136
0
61
33
Sachsen
hm solche witze mach ich sonst immer bei motörhead ôo naja mit dem neuen album hat sich das aber schon gut gebessert^^ wenn man nur die videos kennt entsteht auch n falscher eindruck :S

seit wann kann man witze über motörhead machen?ich dachte zu wissen das, sollte jemand wagen tatsächlich einen witz über die beste musik der welt zu machen, lemmy kurz furzt und das gehirn des betreffenden sich langsam auf löst und in eine wasserähnliche flüssigkeit auflöst und durch die nase rauskommt.
LEMMY IS GOD
dragonforce push
 

Skyforge

W:O:A Metalhead
8 Feb. 2011
175
0
61
Saxony
seit wann kann man witze über motörhead machen?ich dachte zu wissen das, sollte jemand wagen tatsächlich einen witz über die beste musik der welt zu machen, lemmy kurz furzt und das gehirn des betreffenden sich langsam auf löst und in eine wasserähnliche flüssigkeit auflöst und durch die nase rauskommt.
LEMMY IS GOD
dragonforce push

hm der war natürlich auch nicht schlecht :rolleyes: auch der teil mit der besten musik der welt ;)

btw.: hab ich sie ja nicht als schlecht bezeichnet ><
 
6 Dez. 2011
67
0
51
Hab sie gestern auf dem Knockout Festival in Karlsruhe gesehen. Die waren absolut geil, die Halle hat gekocht, die einzige Band, bei der's nen Moshpit gab. Wäre super, sie in Wacken wiederzusehen. Also unbedingt einladen!