weniger Spiesser bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Wenns ja nur das wäre, das ist ja nicht der rede wert. Aber wenn an eine Bierbude der ganze Pisse geruch hin zieht, weil davor viele an den Zaun gepisst haben, schmeckt einem das Bier auch nicht mehr. Ganz zu schweigen von den Leuten die da drinen Stundenlang Arebiten müssen. Die fandens nämlich auch nicht lusig!
Aber die Pisse ist halt nur ein Problem von vielen hier.

Diese Dämpfe von warmer Pisse, die gleich einem Regenerguss auf einen winterlichen Schneehaufen hereinprasseln und deine Nase mit einer Gewandheit durchströmen; dir gleichzeitig jedoch - und das wird dir schlagartig bewusst- auf den Magen schlagen und in die Fresse hauen, als würde der Dampf dir ins Gehirn ziehen und ganz langsam jede einzelne Zelle mit seiner gegorenen Piss-Macht vernichten.
 

Metbier

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2009
297
1
63
51
Cuxhaven
www.dein-radio-no-1.de
Diese Dämpfe von warmer Pisse, die gleich einem Regenerguss auf einen winterlichen Schneehaufen hereinprasseln und deine Nase mit einer Gewandheit durchströmen; dir gleichzeitig jedoch - und das wird dir schlagartig bewusst- auf den Magen schlagen und in die Fresse hauen, als würde der Dampf dir ins Gehirn ziehen und ganz langsam jede einzelne Zelle mit seiner gegorenen Piss-Macht vernichten.

Das hast du aber schön geschrieben....:p

bin jetzt weg... jetzt wird mit freunden Gegrillt......
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Das hast du aber schön geschrieben....:p

bin jetzt weg... jetzt wird mit freunden Gegrillt......

Ich wollte eigentlich deine Seele vergewaltigen. Hab ich nicht geschafft? :(

Aber mal ehrlich, wenn man bei Minusgraden pisst und dir dieser Dampf in die Fresse schießt, das hat was ganz besonderes <3
 

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
WAS SIND SPIESSER?

Fangen wir mal mit der Beschreibung aus Wiki an:

Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen.
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Fangen wir mal mit der Beschreibung aus Wiki an:

Als Spießbürger oder Spießer werden in abwertender Weise engstirnige Personen bezeichnet, die sich durch geistige Unbeweglichkeit, ausgeprägte Konformität mit gesellschaftlichen Normen, Abneigung gegen Veränderungen der gewohnten Lebensumgebung auszeichnen.

Ok, hatte ich auch schon so gefunden.
Demnach treiben sich hier im Forum ca. 90% (eigene meinung) Spießer rum,
nahezu schon allein wegen ihrer geistigen Unbeweglichkeit und abneigung gegen Veränderung (früher war alles besser), die Band ist scheiße u.s.w.
Diese Liste könnte wahrscheinlich endlos weiter geführt werden.
Wenn dem so ist Willkommen im Forum,
WILLKOMMEN IN WACKEN.:D:D:D

Edit: an alle die sich angesprochen fühlen:rolleyes::rolleyes:
 

Nicky_86

Member
3 Aug. 2011
84
0
51
Sowas dummes wie dich hab ich hier schon lange nicht mehr gesehen, und ich dachte "Sweet Melli" wäre hier die Härte.

Wie gut dass von dir absolut nur scheiße kommt. In erster Linie ist es immernoch ein Musikfest, es wird nur von endlosen Spasten wie dir in die Tonne geprügelt, weil zu 90% nur noch kurzhaarige Metalcoreler herkommen und nichts anders als "Wackööön" schreien. Hier läuft nichts anderes als asoziales Pack herum. Wenn du Partey machen willst, hättest du zur Loveparade gehen müssen, dann hätteste wenigstens das bekommen, was du verdienst. :rolleyes:

Ich glaube ich lese nicht richtig! Was hat denn bitte die Frisur damit zu tun? Muss denn jeder genauso rumlaufen wie von dir vorgeschrieben? Ich glaube das Wackööön Gebrüll gibt es auch schon ewig. Party machen steht doch bei Wacken auch ganz weit oben und wenn ich Metal mag dann mach ich Party auf Wacken. Was soll der scheiß mit der Loveparade. Hier kann man echt nur das Kotzen kriegen bei so viel Intolleranz! Wer nicht in dein Wackenbild passt hat da nix verloren oder wie?