Kein Subway To Sally mehr!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Wir heulen nicht wir kotzen weil die so schlecht sind (und kein Metal).

Gut dass du das zu entscheiden hast. Du bist auch kein Metal. Und jetzt ? Schwachsinniges Gelaber das. "Die sind kein Metal" kommt immer wenn man irgendwas nicht mag. Es sollte doch bei um die 100 Bands möglich sein, denen aus dem Weg zu gehen die man nicht mag, und den anderen den Spaß zu lassen, oder ?

Offenbar haben sie unter den Wackenbesuchern genug Fans, es war nämlich trotz Regen und später Stunde noch vergleichsweise gut gefüllt vor der Bühne. Wenn man da *gewünschten internationalen Metal Top Act hier einsetzen* in den Slot steckt, beschwert sich hier wieder die Hälfte der Leute dass *gewünschten internationalen Metal Top Act hier einsetzen* so spät gespielt haben, man wolle doch Sonntags morgens früh los.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Zum Glück spielen die immer dann wenn ich schon auf dem Weg nachhause bin :D
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Heult doch oder kotzt oder noch besser grillt einfach, ich mag sie gerne und die Leute, die gekommen sind um sie dieses Jahr zu hören geben ihrer Anwesenheit ja recht.