Gegen Dir en Grey!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TigerDRena

Member
15 Juni 2011
62
0
51
Köln
anstatt nen thread gegen ne band zu eröffnen, eröffnet lieber threads oder unterstützt lieber welche für bands die ihr sehen wollt o_O

find solche threads gegen bands iwie.. bissl geschmacklos
 

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
...ohne Begründung stehen doch die anderen "Ich-will-diese-oder-jene-Band-sehen-Threads" auch. Ich mag sie oder ich mag sie nicht - ich will sie sehen oder ich will sie nicht sehen... :p

Also ich gebe meisten ne Begründung ab, warum was sehen will oder nicht oder ob es mir egal ist. Bei den Egal-Bands bin ich aber meist auch nicht vertreten...

Edit: Kommentar im Dir en Grey Thema:

Ich war sehr angetan von der Band, brachte schon etwas Abwechslung rein, aber kämen sie nochmal, würde ich sie mir wahrscheinlich nicht nochmal angucken... Also eher nicht.

Ok, nicht sehr aussagekräftig...

Die Abwechslung fehlte der Band irgendwie. Keine Ansagen, kein gequassel... Stumpfe Musik und elendiges Geschrei, wobei ich bei dem ersten Japan-Horrorfilm-Geschrei doch schon Gänsehaut bekommen habe... Bis auf die letzten Lieder fand ich es eher langweilig...

<---Begründung
 
Zuletzt bearbeitet:
C

charly_murks

Guest
Das beste in Wacken 2011

Ein Metaller trug auf dem Rücken eine Doppelwerbung mit sich rum

oben Frei.wild

drunter Ficken


ich war begeistert:p:p:p:p


leider hab ich niemand mit der gleichen Idee für Dir en grey gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
13 Aug. 2011
8
0
46
Ich fand sie nicht schlecht, hab sie 2007 auch schon gesehen. Wobei die endlosen Pausen zwischen den Songs schon irgendwie grenzwertig waren.
Schade ist halt, dass sie kein vernünftiges Englisch sprechen und daher nicht wirklich in der Lage sind, Ansagen zu machen.
Das Problem ist aber eigentlich eher, dass die Band halt rund um den Globus eine riesiger Fangemeinde hat und das Management deshalb der Meinung ist, man dürfe sie nicht auf eine kleinere Bühne abschieben. Oder so. Ich kenn mich da nicht aus.
Auf der Hauptbühne sind sie auf Wacken jedenfalls fehl am Platz.
Party Stage hätte sicherlich besser gepasst.