Versand der X-Mas Packages – wichtiger Hinweis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarc

Member
3 Aug. 2009
84
0
51
Damn, wieder nur 1xxx. Dafür weiß aber die Farbgebung zu gefallen. :)

Und: DANKE, dass ihr endlich mal von UPS weggekommen seid! DPD ist zwar noch nicht DHL, aber schon um Welten besser.


Ach ja, seh ich das richtig: Kein Becks mehr auf der Karte? Sollte das möglicherweise sogar bedeuten, dass es nächstes Jahr vernünftiges Bier gibt?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Damn, wieder nur 1xxx. Dafür weiß aber die Farbgebung zu gefallen. :)

Und: DANKE, dass ihr endlich mal von UPS weggekommen seid! DPD ist zwar noch nicht DHL, aber schon um Welten besser.


Ach ja, seh ich das richtig: Kein Becks mehr auf der Karte? Sollte das möglicherweise sogar bedeuten, dass es nächstes Jahr vernünftiges Bier gibt?

hatten die nicht immer schon dpd ??
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Damn, wieder nur 1xxx. Dafür weiß aber die Farbgebung zu gefallen. :)

Und: DANKE, dass ihr endlich mal von UPS weggekommen seid! DPD ist zwar noch nicht DHL, aber schon um Welten besser.


Ach ja, seh ich das richtig: Kein Becks mehr auf der Karte? Sollte das möglicherweise sogar bedeuten, dass es nächstes Jahr vernünftiges Bier gibt?

UPS !? Vor DPD war es Hermes...zumindest bei uns ;)
 

PeterLudolf

Newbie
27 Juni 2011
3
0
46
He leute, ich hab direkt am 8.8 die xmas Tickets gekauft und bezahlt, aber noch nix von denen gehört. Habt ihr wenigstens ne Zahlungs Bestätigung bekommen oder sowas?

MFG
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
@PeterLudolf

Mir geht es fast genauso wie Dir. Ich habe aber wenigstens eine Bestellnummer erhalten. Leider wurde mir nur lapidar geantwortet, dass es keine vollständige Bestellung im System gibt.
Da ich nicht bereit bin 150 Euro für ein Ticket auszugeben werde ich aber dran bleiben und mich des öfteren freundlich in Erinnerung rufen.

@Metaltix

Ich warte noch immer auf eine zufriedenstellende Lösung für Bestellnummer 1474346 ;)
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Mir geht es fast genauso wie Dir. Ich habe aber wenigstens eine Bestellnummer erhalten. Leider wurde mir nur lapidar geantwortet, dass es keine vollständige Bestellung im System gibt.
Da ich nicht bereit bin 150 Euro für ein Ticket auszugeben werde ich aber dran bleiben und mich des öfteren freundlich in Erinnerung rufen.

@Metaltix

Ich warte noch immer auf eine zufriedenstellende Lösung für Bestellnummer 1474346 ;)

Es kann sein das deine Bestellung durch die überlasteten Server erst gar nicht wirklich "abgeschlossen" wurde. Selbst mit Bestellnummer. Das Problem gab es auch letztes Jahr häufiger ;). Dieses Jahr hab ich 3h versucht ab 0 Uhr auf die Metaltix seite zu kommen. 1x hatte ich es geschafft, aber da wurde meine Verbindung executed -.- Danke danke - 10 Tabs dauer reloaden hams nimmer gebracht nun bekomme ich ein Ticket für 150€...
 

Peter13779

W:O:A Metalhead
30 Jan. 2010
186
63
73
@Q.Q

Die Bestellung wurde abgeschlossen und meine Kreditkartendaten wurden auch erfasst. Aber die Bestellbestätigung hatte 2 Karten mit Artikelnummer 0 drin. Da das nicht mein Fehler ist werde ich jetzt noch 3-4 Werktage warten ob sie endlich meine letzte Mail beantworten und was sie tun können. Vielleicht klappt ja eine Vorkasse nicht oder so und sie können das weiterreichen....

Solange heißt es weiter bei jedem Beitrag:

@Metaltix

Ich warte noch immer auf eine zufriedenstellende Lösung für Bestellnummer 1474346 ;)
 

PeterLudolf

Newbie
27 Juni 2011
3
0
46
Bei mir steht bei Metaltix bestellung offen und ich habe eine Bestellbestätigung bekommen. Habe nun aber mit Vorkasse gekauft und warte bereits seit 5 Tagen auf die Bestätigung dass mein Geld eingegangen ist. Werd langsam unruhig, geht immerhin um fast nen tausi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.