Wieder mehr Death und Thrash !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apophis

Member
11 Aug. 2011
30
0
51
Wacken verkommt zum Weichspül-Festival !!

insgesamt keine 10 Death und ThrashBands ?!?!?! und die dann auch noch auf den nebenbühnen ?!?! echt mies
vor nicht allzulanger zeit hat dieser sound das gelände zumindest tagsüber dominiert !!!

scheiß auf diese ganzen Heaven Shall Burns etc. das wollen 1-2% von den besuchern sehen


da wären wunschbands z.b.

DEW SCENTED !!!!
Unleashed
Dismember
Asphyx / Hail of Bullets ( waren die geil )
Anthrax
Swashbuckel ;) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

knattersepp

Newbie
9 Aug. 2011
19
0
46
FRANKEN!!!
Da teil ich deine Meinung... es kann ja verschiedene Bands aus verschiedenen Bereichen geben, hat ja niemand was dagegen aber Thrash und Death geht sehr unter... aber das ist ja nicht nur auf dem Wacken so auch auf dem Summer Breeze oder weiß der Teufel welche Festivals.

Ich würde mir Municipal Waste, Toxic Holocaust oder Evile wünschen :D
 

Apophis

Member
11 Aug. 2011
30
0
51
ja, nix gegen "weichere" bands, aber n bissl death und thrash ist ja nicht zuviel verlangt , zumal das fast alle besucher hören
 

knattersepp

Newbie
9 Aug. 2011
19
0
46
FRANKEN!!!
Ja richtig... es waren dieses Jahr ja auch Thrash und Death Bands dabei aber eben leider zu wenige.
Sie könnten auch etwas kleinere Bands sein. Muss ja nicht gleich Destruction oder Cannibal Corpse sein, sondern warum nicht kleinere Bands wie Debauchery oder Municipal Waste. Die könnten uns dann gut am Nachmittag unterhalten :D
 

HardHHeavy

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2006
143
0
61
59
unbedingt dafür, aber...

...wenn nur 1-2 % HSB usw. hätten sehen wollen, wären nur knapp 700 - 1500 leute dabei gewesen. war aber ziemlich viel betrieb bei deren gig...
 

Apophis

Member
11 Aug. 2011
30
0
51
hsb sind ja auch die größte band aus dem sektor
es ging um die art an musik des keinahnungwas-core-oder-so an sich :D
die ist jetzt nicht der größte renner auf dem woa oder ?

ich kann mich auf jeden fall gut daran erinnern das ich früher immer um 11 auf dem gelände war, um mich von einer guten portion thrash wachballern zu lassen :)

holy moses waren ein toller wecker damals
 
Zuletzt bearbeitet:

Käthe666

Newbie
15 Aug. 2011
21
0
46
Far Far Away
Ja richtig... es waren dieses Jahr ja auch Thrash und Death Bands dabei aber eben leider zu wenige.
Sie könnten auch etwas kleinere Bands sein. Muss ja nicht gleich Destruction oder Cannibal Corpse sein, sondern warum nicht kleinere Bands wie Debauchery oder Municipal Waste. Die könnten uns dann gut am Nachmittag unterhalten :D

Ich bin auch eindeutig dafür das mehr thrash und death bands spielen!!!
und Debauchery würde mir auch mega gut gefallen, die sind echt genial.
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Bin zwar auch dafür aber leute es sind immernoch 298 Tage bis Wacken ;-) Ich hoffe der Veranstalter bekommt das noch hin :cool: