TankTops für Mädels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Melita

Newbie
10 Mai 2009
3
0
46
Nimmerland
Mhh....das fand ich 2008 so affig: nach bisschen rumdiskutieren mit dem Verkäufer meinte er nebenbei, dass die größten Kindergrößen den Damengrößen S bis L entsprechen.
Einige Damen guckten ihn entgeistert an und fragten, warum er sie dann nicht einfach rausrückt, sondern die Frauen ohne Shirt wegschickt (die kleinen Damengrößen waren bereits alle).

Somit hab ich jetzt auch 2 Wackenshirts in Kindergrößen - 152 und 164. Zweiteres ist sogar bisschen zu groß.
(Ich bin btw 165cm groß und trage für gewöhnlich M/L.)

Ich kann aber nach wie vor nicht verstehen, was an den Girly-Shirts verschnitten ist :D
 

Phinea

Newbie
9 Aug. 2011
19
0
46
Tops find ich super,wobei ich lange spaghtttiträger bevorzugen würde. die kann wirklich jede(r) tragen und sind garantiert nicht bauchfrei :D
btw, was ist eigentlich aus den longshirts geworden die es 2009 noch gab?
 

Snövsen

Member
21 Juni 2011
46
0
51
"Leider liegen uns vom Hersteller keine Informationen vor, ob in nächster Zeit Tanktops bzw. andere Girlie-Shirt Varianten von Wacken geplant sind. "

Hab mal gefragt, scheinen keine Änderung geplant zu sein..
 

MaryLou

Newbie
28 Jan. 2011
8
0
46
Dithmarschen
wenn es endlich tops gibt&dann auch noch in ordentlichen größen, würd ich mir auch mal wieder eins kaufen! wobei es schön wäre, wenn die auch so gemacht sind, dass wir mädels mit etwas mehr oberweite nicht gleich bauchfrei rumlaufen.. das nervt richtig! (normalerweise trag ich M, bei den Tshirts würde ich L-XL benötigen, um nicht bauchfrei rumzulaufen.. dann sitzten sie aber so schlabberig... :mad:)