Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
Jedem seine "Band", wers mag solls schauen.
Wer nicht es gibt ja noch daaaas ZELT:D:D
Und übrigens Motörhead sin auch ständig da (Stört mich auch nicht)
Für Dir en Grey wird auch gepusht ohne Ende(wenn auch nur von einer Person). Wer's mag, hingehen.
Man könnte so weitermachen.
Und, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten bräuchte man kein Festival.
Würd' ja eh nur eine "band" kommen.
What else?
Jedem das seine und möglichst viel für alle Musikrichtungen, die irgendwie unter Heavy Metal einzugruppieren sind.
ES IST EIN HEAVY METAL FESTIVAL.
 

FahrradJoe

Member
18 Feb. 2011
33
0
51
Ich würde so gerne nach Italien reisen und dort würde ich in die freie Wildbahn scheißen

a) band braucht keiner
b) drei mal am Stück o_O Das sollte doch mal genug sein, dass schaffte nicht mal subway to sally

mehr lässt sich zu F.W nicht sagen.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
egal was man von ihnen hält aber es liegt auf der Hand das 3 mal am Stück genug ist!
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Zumindest ist das Logo von Frei.Wild auf den W:O:A Postern immer ein "netter Kontrast" zu dem MetalheadsAgainstRacism Badge... -.-"