Saubere Toiletten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Godsmack

Newbie
6 Aug. 2008
9
0
46
Wir waren auf V und da waren die Dixies im wahrsten Sinne des Wortes auch beschissen. Wurden dreimal täglich geleert. Das war leider viel zu selten. Dixies ständig voll bis zum Rand und mehrfach ist sogar das Urinal-Teil ÜBERGELAUFEN!!! Von Reinigung war zudem wenig zu sehen.
Außerdem gab es viel zu wenige Dixies, Wartezeiten von 15-30 min normal. Morgens mit voller Blase als Frau seeeehhhhr unangenehm!!!
 

OnkelTom79

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2007
762
0
61
Dänemark
Wir waren auf V und da waren die Dixies im wahrsten Sinne des Wortes auch beschissen. Wurden dreimal täglich geleert. Das war leider viel zu selten. Dixies ständig voll bis zum Rand und mehrfach ist sogar das Urinal-Teil ÜBERGELAUFEN!!! Von Reinigung war zudem wenig zu sehen.
Außerdem gab es viel zu wenige Dixies, Wartezeiten von 15-30 min normal. Morgens mit voller Blase als Frau seeeehhhhr unangenehm!!!

Also wenn das Urianl überläuft liegt es sicher nicht daran dass das Klo voll war.
Da hat wohl jemand ins Urinal geschissen oder irgendwas rein geworfen.

Also wieder ne olle Drecksau drauf gewesen. Und wer geht denn zum pinkeln aufs Dixie? Da stehen doch die Pilze rum. Oder meintest die?
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Wir waren auf V und da waren die Dixies im wahrsten Sinne des Wortes auch beschissen. Wurden dreimal täglich geleert. Das war leider viel zu selten. Dixies ständig voll bis zum Rand und mehrfach ist sogar das Urinal-Teil ÜBERGELAUFEN!!! Von Reinigung war zudem wenig zu sehen.
Außerdem gab es viel zu wenige Dixies, Wartezeiten von 15-30 min normal. Morgens mit voller Blase als Frau seeeehhhhr unangenehm!!!
Die Pissdinger sind ab und an verstopft weil Deppen da ihr Brot reinwerfen.
Wenn das Dixi mal Voll ist: Tuch drauf und runterdrücken.
 

Pvanderloewen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2008
137
0
61
Der Veranstalter hatte das Dixiereinigen dieses Jahr anscheinend an diverse Subunternehmer vergeben. Der für Campingplatz O zuständige Typ hatte die grandiose Idee, nur einmal am Tag vorbeizukommen, aber in die aushängende Liste drei Reinigungen einzutragen.

Was macht man da? Man sucht sich jemanden, der eine Flatrate für Anrufe auf's Festnetz hat, ruft zweimal im WOA Info-Office an, und danach läuft die Sache rund, der Veranstalter hat schließlich auch keine Lust, drei Reinigungen zu bezahlen, wenn nur eine stattgefunden hat. (Noch besser läuft's, wenn man die im Info-Office so lange bearbeitet, bis sie einem die Nummer des Subunternehmers geben... das hat '07 mit dem Trinkwassertankbefüller wunderbar geklappt. Hatte ich dieses Jahr aber keine Lust zu.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Backe

Banned
14 Sep. 2010
108
0
61
Dann hättet Ihr die Toiletten mal vor einigen Jahren sehen sollen

Moin, ich bin seit 2004 immer in Wacken auf den verschiedensten Plätzen am Campen.
Jedes Jahr hat sich die Situation auf den Dixies verbessert.
Eine Freundin von mir hat letztes Jahr Wortwörtlich gesagt:
Die Dixies sind sauberer als die Bezahltoiletten!!!!!!
Ich war dieses Jahr auf Q und ja 15 bis 20 min Fußmarsch bis zur Bühne sind Mist aber dafür kann man Nachts in Ruhe schlafen und hat mehrfach am Tag die Toiletten gereinigt bekommen!
Jeder der schon einmal auf Wacken war hat eh sein eigenes Toilettepapier mit dabei, daher war sogar nach Stunden immer noch Papier auf den Dixies.
Es kommt immer auch auf die Leute an die vor Ort sind, so durften wir einen jungen Mann erleben der vom Dixie kam und als der Nächste selbieges nutzen wollte war es nicht mehr möglich.
Warum???
Weil der Vorgänger im Stehen breitbeinig über der Schüssel nichts getroffen hat.
Es ist eine ganz einfache Rechnung, wie viele Dixies stehen da und wie viele solcher Arschlöcher braucht es damit niemand sich mehr wohl fühlen kann.
Wo ist das Problem vorm benutzen einmal die Brille sauer zu machen, mit Klopapier auslegen und anschließend alles hineinzuwerfen???
Genau so wenig verstehe ich warum irgend welche Idioten die Klobrillen abreißen und rauswerfen.
Wie sieht das denn bei dehnen wohl zu Hause aus?
Mal drüber nachgedacht?
Liebe Festival-Konsumenten wenn ihr einmal auf Montage oder dem Bau arbeitet werdet Ihr alle feststellen das jedem Handwerker sein Dixie (Bau) Klo heilig ist, da wird nicht rumgesaut also lernt daraus und bessert Euch!