Crowdsurfen wirklich notwendig ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Du hast mitbekommen wie das jemand getan hat. Wenn es nur ein Crowdsurfer wäre, wäre es ja auch kein Problem. Du kannst bei einem uneinsichtigen Headbanger einfach paar Meter rüber gehen, bei einem Crowdsurfer kann man das nicht.

Ist schwierig, wenn man auf einem Konzert ist, auf dem 70% des Publikums dem Kopfschütteln fröhnen.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nein, ich surfe wie bereits gesagt garnicht.

Die Antwort, auf die ich aus war, lautet "niemand".

Niemand wird zum Surfen gezwungen, aber ebensowenig dazu, dort zu stehen, wo Crowdsurfer entlang kommen, nämlich in der Menge.

das haben wir alles schon durch diskutiert .
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Nein, ich surfe wie bereits gesagt garnicht.

Die Antwort, auf die ich aus war, lautet "niemand".

Niemand wird zum Surfen gezwungen, aber ebensowenig dazu, dort zu stehen, wo Crowdsurfer entlang kommen, nämlich in der Menge.

In Wacken ist es aber sogut wie unmöglich NICHT in der Menge zu stehen ...
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Das angrapschen von Frauen ist so ein Ding:
Wenn jemand Crowdsurft muss man schnell reagieren und da packt man halt dort an wo halt geht, sei es der Arsch oder der Rücken, da seh ich in dem Moment keinen Unterschied, da hab ich in solchen Situationen keine Hintergrundgedanken, sondern tue meinen "job" die crowdsurferin sicher zur stage zu bringen. Sry man kanns auch übertreiben.
Zweitens ist es ja wohl klar wenn eine Dame mit kurzem Röckchen und Bikini in eine menge betrunkener Kerle getragen wird angeggrapscht. Wenn Frau das nicht checkt nenn ich das naiv!!!:rolleyes:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
So..
Die Diskussion ist an einem toten Punkt angekommen.
Die Pro Surf Argumentation lautet:

Ich will surfen,ich will, ich will, ich will und du musst mich gefälligst tragen damit ich eine gute Zeit habe und du bist ein Arschloch wenn du es nicht tust.

Aber in diesem Fall habe ich kein Problem damit ein Arschloch zu sein , ich mach was man mit kleinen Kindern macht die mit dem Fuss aufstampfen.
Ich ignoriere sie einfach und geh einen Schritt zur Seite.

Gute Nacht euch allen
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Das angrapschen von Frauen ist so ein Ding:
Wenn jemand Crowdsurft muss man schnell reagieren und da packt man halt dort an wo halt geht, sei es der Arsch oder der Rücken, da seh ich in dem Moment keinen Unterschied, da hab ich in solchen Situationen keine Hintergrundgedanken, sondern tue meinen "job" die crowdsurferin sicher zur stage zu bringen. Sry man kanns auch übertreiben.
Zweitens ist es ja wohl klar wenn eine Dame mit kurzem Röckchen und Bikini in eine menge betrunkener Kerle getragen wird angeggrapscht. Wenn Frau das nicht checkt nenn ich das naiv!!!:rolleyes:

"Hey die aufreizend gekleidete Dame ist ja selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird. Hat schließlich nur nen kurzen Rock und nen Bikini an! Da war das ja abzusehen!"

Ne ehrlich geh mir weg ich seh da nen unterschied jemanden einfach nur weiterzutragen oder jemanden auf der Menge halb auszuziehen und die Finger zwischen den Beinen verschwinden zu lassen...
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Das angrapschen von Frauen ist so ein Ding:
Wenn jemand Crowdsurft muss man schnell reagieren und da packt man halt dort an wo halt geht, sei es der Arsch oder der Rücken, da seh ich in dem Moment keinen Unterschied, da hab ich in solchen Situationen keine Hintergrundgedanken, sondern tue meinen "job" die crowdsurferin sicher zur stage zu bringen. Sry man kanns auch übertreiben.
Zweitens ist es ja wohl klar wenn eine Dame mit kurzem Röckchen und Bikini in eine menge betrunkener Kerle getragen wird angeggrapscht. Wenn Frau das nicht checkt nenn ich das naiv!!!:rolleyes:

Naja, ich denke, so weit, dass sie beabsichtigtes und unbeabsichtigtes Berühren von Hintern, Schritt und Brust einer Crowdsurferin unterscheiden, sind hier doch eigentlich alle.

Ich find's nur wie gesagt räudig, wenn eine Frau auf der Menge gezielt entkleidet oder begrapscht wird.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
So..
Die Diskussion ist an einem toten Punkt angekommen.
Die Pro Surf Argumentation lautet:

Ich will surfen,ich will, ich will, ich will und du musst mich gefälligst tragen damit ich eine gute Zeit habe und du bist ein Arschloch wenn du es nicht tust.

Aber in diesem Fall habe ich kein Problem damit ein Arschloch zu sein , ich mach was man mit kleinen Kindern macht die mit dem Fuss aufstampfen.
Ich ignoriere sie einfach und geh einen Schritt zur Seite.

Gute Nacht euch allen

Da will einer Fußball sehen.Aber stimmt schon,hier wird keiner sagen:Jetzt sehe ich es ein,Du hast die ganze Zeit Recht gehabt.
 

Snövsen

Member
21 Juni 2011
46
0
51
"Hey die aufreizend gekleidete Dame ist ja selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird. Hat schließlich nur nen kurzen Rock und nen Bikini an! Da war das ja abzusehen!"

Ne ehrlich geh mir weg ich seh da nen unterschied jemanden einfach nur weiterzutragen oder jemanden auf der Menge halb auszuziehen und die Finger zwischen den Beinen verschwinden zu lassen...

ich glaube er meinte damit nicht die Vollidioten, die da sonstwas mit den Mädels anstellen sondern, dass da auch mal unabsichtlich eine Hand am Hintern / der Front / den Brüsten landen kann. Wer da anfängt absichtlich rumzufummeln isn Depp, das dürfte klar sein

Gibt aber auch genug Frauen die da wegen 'ner Hand am Schritt oder den Brüsten anfangen rumzujaulen, weil "man kann ja gucken wo man hinfässt". Alles schon gehört
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
"Hey die aufreizend gekleidete Dame ist ja selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird. Hat schließlich nur nen kurzen Rock und nen Bikini an! Da war das ja abzusehen!"

Ne ehrlich geh mir weg ich seh da nen unterschied jemanden einfach nur weiterzutragen oder jemanden auf der Menge halb auszuziehen und die Finger zwischen den Beinen verschwinden zu lassen...
Sry dieser Vergleich ist ja mal makaber und absolut unpassend...
Eine Frau die einfach so vergewaltigt wird kann das nicht einkalkulieren, aber eine Dame die halbnackt (!) crowdsurfen geht und sich dann beschwehrt "unsittlich" berührt worden zu sein ist selten dämlich.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
"Hey die aufreizend gekleidete Dame ist ja selbst schuld wenn sie vergewaltigt wird. Hat schließlich nur nen kurzen Rock und nen Bikini an! Da war das ja abzusehen!"

Das ist natürlich albern, aber trotzdem muss man nicht im Bikini und Mini surfen gehen! Es ist zwar ein Unding begrapscht zu werden...aber trotzdem absehbar was dann passieren kann! Aber ich habe auch noch keine Frau gelesen die ein Problem mit irgendwas hatte...es sind immer nur Männer die dazu was schreiben!
Haben wir denn keine Surferin hier im Forum ?