JANA aus der Nähe (ca. 10 km) von WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken'N'Roll

Newbie
8 Aug. 2011
11
0
46
Genau die suche ich.

Jana, du hast von Mittwoch auf Donnerstag auf unserem Zeltplatz mit uns gefeiert und wolltest eigentlich spätestens am Samstag noch mal vorbeikommen. (Deine Leute haben ein paar Zelte weiter gecampt.)

Ich würde gerne etwas von dir hören. Wenn du dies liest bzw. wenn jemand weiß, wie ich sie erreichen kann oder weitere Infos nötig sind - bitte hier einfach eine Private Nachricht schicken.

Danke!!!
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
boah Leude... semilustiger bullshit hier
Was erwartest du von den Leuten hier, wenn irgendnen (wahrscheinlich pubertierender) Kerl irgendne Tussie unbeding wiedersehn will (in die er sich wahrscheinlich auch noch verliebt hat:rolleyes:)), die aber anscheinend nichts mehr von ihm wissen will (sonst wär sie ja wiedergekommen:D).
 

HamburgRockt

Newbie
7 Aug. 2011
5
0
46
Was erwartest du von den Leuten hier, wenn irgendnen (wahrscheinlich pubertierender) Kerl irgendne Tussie unbeding wiedersehn will (in die er sich wahrscheinlich auch noch verliebt hat)), die aber anscheinend nichts mehr von ihm wissen will (sonst wär sie ja wiedergekommen)

der themenersteller hat höflich in der richtige rubrik angefragt! ob es ihr wichtig ist oder nicht bleibt IHR überlassen und hat unbeteiligte einen feuchten anzugehen. ich verstehe die häme nicht, die oberhalb im zitat seinen thread zumüllt??
anscheinend sind einige metaler auch nur auf dem niveau einer bakterie...

lasst den jungen/mann.....

ich wünsch ihm jedenfalls viel glück bei der suche ..

GrüSSe aus HH..............peter
 

Wacken'N'Roll

Newbie
8 Aug. 2011
11
0
46
der themenersteller hat höflich in der richtige rubrik angefragt! ob es ihr wichtig ist oder nicht bleibt IHR überlassen und hat unbeteiligte einen feuchten anzugehen. ich verstehe die häme nicht, die oberhalb im zitat seinen thread zumüllt??
anscheinend sind einige metaler auch nur auf dem niveau einer bakterie...

lasst den jungen/mann.....

ich wünsch ihm jedenfalls viel glück bei der suche ..

GrüSSe aus HH..............peter



Thanks Peter! :))) You hit the bull's-eye!

Ob der unüberlegten Vermutungen respektive des in meinen Augen geistigen Sondermülls, der hier von einigen so überflüssigerweise abgesondert wird, drängt sich mir der Gedanke auf, dass der Thread-Ersteller nicht nur nicht-pubertierend, sondern mindestens doppelt so alt ist wie die überaus lustigen Trolle, die zu allem und jedem ihren klebrigen Samen abgeben müssen. Ihr seid so wahnsinnig komisch und cool, ich musste den ganz Tag lachen und euch bewundern!!! Habt ihr dicke Eier, zuviel Zeit, Komplexe...? Wahrscheinlich von allem etwas, dazu vermutlich noch die Unfähigkeit, zu merken, wann Beiträge peinlich sind - man muss eben so viele wie möglich davon schreiben, damit man einen tollen Forumstatus bekommt! Selbiger ist mir persönlich aber scheißegal und es wäre schön, wenn sich in diesem Thread nur noch Leute melden würden, die sich sinnvoll damit auseinandersetzen.

Auf infantile Witzbolde kann ich also verzichten, schlagt eure Zeit woanders tot! Oder wie Dieter Nuhr schon sagte: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!

Cheerio!
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Ob der unüberlegten Vermutungen respektive des in meinen Augen geistigen Sondermülls, der hier von einigen so überflüssigerweise abgesondert wird, drängt sich mir der Gedanke auf, dass der Thread-Ersteller nicht nur nicht-pubertierend, sondern mindestens doppelt so alt ist...
Wieso sprichst du jetzt auf einmal von dir in der dritten Person?
Hab ich was verpasst?:confused:
 

JonasGermany

Member
7 Aug. 2011
41
0
51
Hessen
Wieso sprichst du jetzt auf einmal von dir in der dritten Person?
Hab ich was verpasst?:confused:

and here we go:

Wahrscheinlich von allem etwas, dazu vermutlich noch die Unfähigkeit, zu merken, wann Beiträge peinlich sind - man muss eben so viele wie möglich davon schreiben, damit man einen tollen Forumstatus bekommt!

Sorry Wacken'n'roll auch wenn ich wieder nix beitragen konnte aber der musste sein. Und jez haste immerhin dein bump x) viel Erfolg bei der Suche