E I S R E G E N

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fena

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2011
106
0
61
nrw
wäre ich an sich auch für, wobei ich aber denke das ich bestimmt enttäuscht wäre, denn die nach meiner meinung besseren lieder sind ja alle verboten....
 

necrotorian

W:O:A Metalhead
18 Juni 2011
294
0
61
Weil am Rhein
Pro...

Einige der besten Lieder sind zwar mittlerweile verboten, aber war das nicht so dass vor ein paar Jahren das so geregelt wurde, dass wenn sie nach 0h spielen sie alles spielen dürfen?
 

Scurv

Member
14 Aug. 2011
65
0
51
Wäre übertrieben gut, sind live soweit ich gehört habe extrem gut, waren lange nicht mehr da, auf alle fälle dafür!
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
(Leider) dagegen.
Hab sie dieses Jahr auf der Walpurgisschlacht gesehen und war ziemlich enttäuscht. Lag aber vielleicht an den generellen Gegebenheiten: mittags um 4, nur Lieder die sie auch wirklich spielen dürfen, schlecht gemischt etc.