Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Man ey ich werd doch noch nen Wunsch äusern dürfen!

Und meine Meinung vertreten dürfen oder etwa nicht....wäre ja voll für´n Arsch wenn alle den selben Geschmack hätten!

Klar kannst du dir die wünschen ich find nur nicht das Frei.Wild oder Onkelz klingen wie AC/DC oder Maiden,selbst wenn sie Englisch singen , ich wüsste auch nicht was die Sprache daran ändern sollte ... aber egal ;)
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
:D

Also ich kenne von Doro deutsche Songs keine Sorge....und ich hab auch AC/DC Maiden Frei.Wild und BO schon zu hauf gehört......

Frei.Wild hab ich auf der Gond 2009 gesehen (naja des war auch die letzte Gond), denn hab ich sie in Horst/Elmshorn gesehen und nu gehts am 30.12. nach Hamburg ebenfalls zu Frei.Wild ich habe alle CD´s Limitierde Packs etc.pp.....auch viele Shirts und ich mag die Texte eben....eure meinung dazu is mir ma grad eeben scheißegal!

Woah, soviel hast du von denen?! :eek:
Oh dann muss ich mich entschuldigen!
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.388
2.634
128
33
Seit ihr eigentlich auch alle am Donnerstag von den Besoffenen Frei.wild "fans" angepöbelt wurden? :rolleyes::D
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Frei.Wild ist geil !


Schluss , Aus, Fertisch!!!!!!!!!!!!!


Die texte sind doch tip top da kann keiner meckern....schaut euch doch mal diese scheiss beschissene Welt da draußen an.....


Die Welt sie brennt und steht in Flammen!!!

Wir sehen uns am 30.12.2011 in Hamburg
 

Di0nys0s

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2011
230
0
61
Ich stell mir das grad vor , klingt für mich dann so wie Chris Barnes ... - wenn sie noch etwas tiefer gehen
Liege grad vor lachen am Boden...:D
You made my day...
Wenn sie dann noch tiefer gehn würden, würden sie sich wie Last Days of Humanity anhören.:p

Fuck das Gesindel von Freiwild hat auf Wacken nichts verloren...
 
Zuletzt bearbeitet: