Crowdsurfen wirklich notwendig ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Hin und wieder wäre kein Problem! Ist aber leider in Wacken absolut unrealistisch geworden! Da geht es zu wie auf einer vollen Autobahn und man zuckt am Ende schon zusammen, wenn der hinterman zum klatschen die Hände hebt!

also wie gesagt, ich war bei Ozzy, Iced Earth und anderen in der 1. Reihe und da war das ok. Klar bei Heaven shall Burn und seinem Aufruf alle Frauen die sich nach vorne tragen lassen bekommen n Gratis Tshirt war das bestimmt anders, aber da war ich auf dem Jägermeisterhochstand :) und auch bei Knorkator war sehr viel los.
Aber mal ganz im ernst... Crowdsurfen gehört zum heavy Metal wie Geile Riffs und starke Drums! Was wollt ihr denn noch alles Verbieten? Soll ich in zukunft auch nicht mehr brüllen und Pfeifen, weil es in den Ohren weh tun könnte? oder was? ich finde es einfach lächerlich! sorry!
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Eine Sanitäterin ist für mich eine seriöse Quellenangabe. Mehr jedenfalls, als irgendwelche Medien. In diesem Punkt weichen unsere Meinungen leider ab :o Und wenn ich der Meinung bin, das ist seriös, dann sag ich es auch. Und wenn Du anderer Meinung bist, ist das Dein Problem. :o Ich lasse sie gelten. Lass Du aber auch meine Meinung gelten bitte. ;)

ja klar...
Die freiwillige DRK Helferin aus Bottrop Kirchhellen, hauptberuflich Bäckereifachverkäuferin, ist ja auch über jeden Zweifel erhaben.

Nicht das ich deren Einsatz herabwürdigen will, ganz im Gegenteil, ich gehörte selber auch mal zu so einem Haufen, aber ne seriöse Quelle ist dann doch was anderes.
 

Ichwillauch

Member
14 Feb. 2011
57
0
51
Ich bin dafür das surfen im Schottenrock und ohne Unterwäsche zu verbieten!!!!
`n haariger Arsch im Gesicht ist kein Heavy Metal :eek::rolleyes::D:D:D
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
also wie gesagt, ich war bei Ozzy, Iced Earth und anderen in der 1. Reihe und da war das ok. Klar bei Heaven shall Burn und seinem Aufruf alle Frauen die sich nach vorne tragen lassen bekommen n Gratis Tshirt war das bestimmt anders, aber da war ich auf dem Jägermeisterhochstand :) und auch bei Knorkator war sehr viel los.
Aber mal ganz im ernst... Crowdsurfen gehört zum heavy Metal wie Geile Riffs und starke Drums! Was wollt ihr denn noch alles Verbieten? Soll ich in zukunft auch nicht mehr brüllen und Pfeifen, weil es in den Ohren weh tun könnte? oder was? ich finde es einfach lächerlich! sorry!

:)
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
also wie gesagt, ich war bei Ozzy, Iced Earth und anderen in der 1. Reihe und da war das ok. Klar bei Heaven shall Burn und seinem Aufruf alle Frauen die sich nach vorne tragen lassen bekommen n Gratis Tshirt war das bestimmt anders, aber da war ich auf dem Jägermeisterhochstand :) und auch bei Knorkator war sehr viel los.
Aber mal ganz im ernst... Crowdsurfen gehört zum heavy Metal wie Geile Riffs und starke Drums! Was wollt ihr denn noch alles Verbieten? Soll ich in zukunft auch nicht mehr brüllen und Pfeifen, weil es in den Ohren weh tun könnte? oder was? ich finde es einfach lächerlich! sorry!

Das bei Heaven Shall Burn ging mal garnicht , da stand ich zum Glück vor der True Stage , aber habe später im Tv nochmal das Konzert gesehen und wie die Mädels da teilweise ungefangen vorne über die Absperrung geflogen sind , sowas kann man einfach nicht machen , so viel Hirn muss ne Band haben. Aber gut wurde auch schon woanders diskutiert
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
irgendein hirnloser Surfer hat sich beim Kreator konzert an meinen Haaren festgehalten und dadurch ein Paar rausgerissen, danach hats mir gereicht und bin jedem Surfer ausgewichen, hab da auch kein Mitleid mehr wenn jmd auf den Boden knallt. Gegen ein Verbot von Crowdsurfen hab ich nichts einzuwenden, dann kann man die Konzerte wieder mehr geniesen. Bei Circle Pits oder Moshpits kann man sich wenigstens fernhalten.
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ich finde ja auch immer die Aussage es würde dazu gehören so geil . Für mich ist was anderes viel wichtiger , das ich ungestört gucken kann und das ist die letzten Jahre eben nicht mehr so wirklich möglich .
 

DerEddi

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
244
0
61
Bayern
www.rockin-radio.de
Ich finde ja auch immer die Aussage es würde dazu gehören so geil . Für mich ist was anderes viel wichtiger , das ich ungestört gucken kann und das ist die letzten Jahre eben nicht mehr so wirklich möglich .

dann kauf dir die DVD, da bist du ungestört...
für mich ist es nicht "störend" wenn man hin und wieder mal kurz zurück sieht
aber naja das ist wohl geschmackssache
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
dann kauf dir die DVD, da bist du ungestört...
für mich ist es nicht "störend" wenn man hin und wieder mal kurz zurück sieht
aber naja das ist wohl geschmackssache

Erkläre doch mal einfach, warum das dazu gehören soll, was ist daran so besonders "Metal" ? Ich würde fast drauf wetten das mindestens 90% der Besucher keinen Bock auf Crwodsurfer haben...