Ein bisschen mehr "DEUTSCH" bitte, Wacken ist schliesslich in Deutschland.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Engelmacher

Member
30 Mai 2006
80
0
51
Im Norden
Eben. Unterbricht einfach so Gott beim singen deutschen Liedguts.

Tss....:o:D

Wir sind schon längst bei einem anderen Thema angelangt.

Motörkopf singen ab sofort nicht mehr auf Englisch. Außerdem machen sie Schwanken-und-Rollen, keinen Rock'n'Roll.:o:cool::D
Zusammen mit Schlachter und Eiserne Jungfrau sollen die jetzt auf Tour gehen, hab ich gehört.
 

6Metal6Head6

Member
17 Juni 2011
87
0
51
Fehler sind markiert und/oder verbessert::


Du hast aber bei Weitem nicht alle Fehler korrigiert :D
Und dass mit ß ist nach der neuen Rechtschreibung doch auch nicht mehr korrekt, oder? ;)
Was ich zu genial finde ist die Tatsache, dass er vom bösen englischen Wort Campground weg möchte und deswegen zum guten, alten Campingplatz zurückkehrt.
Lustiges Kerlchen :D
 

spartacus

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2010
367
0
61
notier: "mail schreiben an lexmich oder wie der hieß" :D

Ich glaube das war leckmich... kann mich aber auch irren.

"Alle Bezüge meinerseits auf Namen von Dritten bedeuten nicht notwendigerweise meine Billigung, Unterstützung oder Empfehlung der dritten Person, der von Ihr angebotenen Informationen, Produkte oder Dienstleistungen.
Ebenso sind sämtliche Übereinstimmungen mit realen Formusmitglieder rein zufällig, ungewollt und wertungsfrei"