weniger Spiesser bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Whiskey

Member
7 Feb. 2011
52
0
51
dazu essen wir feines tofu und hören heino und wehe du benimmst dich nicht....also kein headbangen:D
 

Snövsen

Member
21 Juni 2011
46
0
51
dazu essen wir feines tofu und hören heino und wehe du benimmst dich nicht....also kein headbangen:D

Bei uns im Camp gabs tatsächlich eine Heino Kassette, war gar nicht so verkehrt zwischen den gemütlichen Sofas, der Stubenlampe und dem Plastikobst auf dem Couchtisch. Und es gibt Beweisfotos auf denen ich weder Spaß habe, Metal höre noch Alkohol trinke!
 

Whiskey

Member
7 Feb. 2011
52
0
51
Bei uns im Camp gabs tatsächlich eine Heino Kassette, war gar nicht so verkehrt zwischen den gemütlichen Sofas, der Stubenlampe und dem Plastikobst auf dem Couchtisch. Und es gibt Beweisfotos auf denen ich weder Spaß habe, Metal höre noch Alkohol trinke!

hatte auch keinen spaß,weil metal und alkohol ist ja sooooooooooooooooo langweilig:( BUTTERMILCH FÜR ALLE:D