Reliquiae

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

7dayspilot

Newbie
1 Jan. 2009
12
0
46
Diese coole Mittelalterkombo hat auf dem Wacken 2011 so gerockt, die müssen unbedingt wiederkommen.

Und ganz nebenbei können sich einige der größeren Bands bei denen einiges in Sachen Publikums-und Fannähe abschauen. War bisher die einzige Band die ich auf dem WOA gesehen habe, die nach dem Gig noch zum Publikum gegangen sind und fleißig Autogramme, Aufkleber, Fotos und nette Gespräche geliefert haben.
Dafür noch einen fetten Dank!
 

Eltra

Newbie
20 Nov. 2008
6
0
46
die müssen wiederkommen richtig geilemusik, richtig hübsche sängerin richtig geil kontaktfreudig^^
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Waren das nicht die Radaubrüder mit der nackten Feuerspuck-Osche, die vor dem Mittelalter-Dönerstand Freitag so eskaliert sind? Ich wollte nur was essen und hab deswegen nichts bekommen! Dagegen!:o
 

Devilgirl89

Newbie
9 Aug. 2011
2
0
46
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, die Band anzuschauen. Die Musik ist toll und die Texte sind recht einfach, so dass man schon beim zweiten Mal richtig mitmachen konnte.
Ich fand es klasse, was die dort für eine Stimmung gemacht haben. Hatte ich so nicht mit gerechnet, war aber total begeistert.
Ich freue mich schon, wenn ich die Band demnächst nochmal irgendwann sehen kann!
Auch das man sich danach noch Autogramme und Fotos abholen konnte fand ich richtig gut. So hatten wir die Möglichkeit, die mal persönlich kennen zu lernen! :)

Auch nochmal vielen Dank an die Band für die tollen Fotos, Autogramme, und die Getränke und das Essen, was wir geschnorrt haben ;)

Ich hoffe, dass die nächstes Jahr wieder dabei sind, ich würd auf jeden Fall hin!
 

Meecrob

Newbie
7 Sep. 2010
23
0
46
HI
Also die zweimal die ich sie auf Wacken und in hildesheim gesehen habe.. wunderbar. :)
Ich hoffe sie kommen wirklich wieder und es bleibt nicht bei einmal wacken für sie.
 

honiahaka10

Newbie
9 Aug. 2011
19
0
46
Meiner Meinung nach die geilste Band auf Wacken dieses Jahr!!! :D
Die Musik ist toll, die Stimmung und dass sie sich um die Fans gekümmert haben!!
Einfach nur genial!!!!
 

Metal_Mum

Newbie
10 Aug. 2011
1
0
46
Ohne Worte!!!

Was für eine Frage, ob die wiederkommen sollen... latürnich!!! Geniale Musik, die einen einfach mitnimmt!! Absolute Stimmungsmacher, publikumsnah, sympathisch... und noch vieles mehr.
Bis nächstes Jahr in Wackööööön :)
 

JuliJules

Newbie
10 Aug. 2011
1
0
46
:cool:
Auf jeden Fall wünsche ich mir Reliquiae wieder auf Wacken. Die Musik war toll aber die Stimmung war unschlagbar. Es war echt ein Highlight für mich.
 

Jackal

Newbie
14 Aug. 2011
1
0
46
Die Band war hammer! So eine geniale Stimmung haben die wenigsten Bands verbreitet. Ich will Euch wiedersehen bei Wacken 2012!!!!
Danke für die tollen drei Konzerte!
 

Groupiekind

Newbie
24 Aug. 2011
3
0
46
Wow!

Man waren die gut!
Jedes einzelne Konzert war ein neues Highlight! Und es wurde immer voller von Auftritt zu Auftritt!
Ich stimme für Reliquiae als feste Instanz auf der Wackinger Bühne!
Die hatten alles; gute Beats, geile Show, klasse Gesang, was für's Auge und 'ne unglaubliche Ausstrahlung! Man konnte gar nicht anders als mitrocken!