weniger Spiesser bitte!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Warum hängen eigentlich NOCH IMMER diese bekloppten, langhaarigen, schwarze T-Shirts tragenden und sogar friedlichen Vollidioten auf dem Festival rum, die tatsächlich die Musik hören die da gespielt wird? Wurde in den letzten Jahren mit der verstärkten Medienpräsenz, den steigenden Preisen, dem "Wackentourismus" und der Buchung von Comedy Acts, Wrestlern und Roberto Blanco nicht alles getan, um diese bescheuerten "Metalheads" endgültig zu vertreiben? Wann kann ich endlich ein Wacken genießen, wo mir alle ans Zelt kotzen und pissen und sich niemand mehr die Bands anschaut (die ja eh alle scheiße sind) weil sie gerade damit beschäftigt sind meine Freundin zu betatschen oder auf mein Auto zu scheißen? Wo alle kurze Haare haben, jeder zweite ein Nazi-Tattoo und ich mich mit jedem sorglos schlagen kann, ohne, dass ein Sanitäter in der Nähe ist? Das wär doch mal ein echtes Wacken!

Mensch, sach doch was. Hätte gern neben dir gecampt.:confused:
 

Syn

W:O:A Metalhead
12 Juli 2007
508
0
61
im osten :D
Warum hängen eigentlich NOCH IMMER diese bekloppten, langhaarigen, schwarze T-Shirts tragenden und sogar friedlichen Vollidioten auf dem Festival rum, die tatsächlich die Musik hören die da gespielt wird? Wurde in den letzten Jahren mit der verstärkten Medienpräsenz, den steigenden Preisen, dem "Wackentourismus" und der Buchung von Comedy Acts, Wrestlern und Roberto Blanco nicht alles getan, um diese bescheuerten "Metalheads" endgültig zu vertreiben? Wann kann ich endlich ein Wacken genießen, wo mir alle ans Zelt kotzen und pissen und sich niemand mehr die Bands anschaut (die ja eh alle scheiße sind) weil sie gerade damit beschäftigt sind meine Freundin zu betatschen oder auf mein Auto zu scheißen? Wo alle kurze Haare haben, jeder zweite ein Nazi-Tattoo und ich mich mit jedem sorglos schlagen kann, ohne, dass ein Sanitäter in der Nähe ist? Das wär doch mal ein echtes Wacken!

ganz genau so solls sein ;D
ballermann für leute mit flugangst ^^

..

zum glück gings bei uns immer recht gemütlich zu (auf C ;))
kannst ja nächstes jahr mit zu uns kommen würst.. wiener ^^