Frei.Wild

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
Frei.wild hab ich mir KEIN einziges mal angeschaut bisher und war bei guardian trotzdem sehr weit vorne durch hindurchwuscheln nach vorne ^^ ich hasse diese band die sind total unsympathisch und deren show wa sman auf youtube so sieht ist echt ätzend.
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Extrem nervige Möchtegernonkelzkopie, und dazu noch ne Schlechte, also bitet nicht schon wieder !
 

Amorphis2010

Newbie
9 Aug. 2011
11
0
46
Der größte scheiß den sich meine Ohren je antun mussten, bitte nie mehr einladen, können auf dem Rock am Ring spielen aber nicht aufm guten alten W:O:A
Haltet unser Wacken sauber, die müssen da ja schon genug Müll beseitigen ;)
 

CRIMSON THUNDER

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2011
475
0
61
die band is kacke und ich will sie auf dem WOA nie wieder sehen sonst geh ich zu denen zum meet and greet und sorge dafür -.-
 

Engelmacher

Member
30 Mai 2006
80
0
51
Im Norden
Das übliche, das er immer liest was wir hier schreiben, das wir idioten sind und keine ahnung haben etc.
Musste die ja sehen weil ich blind guardian und helloween sehen wollte.
Und wenn man in der ersten reihe steht geht man ja nicht weg auch wenns frei.wild war.

Na, wenn se nix besseres zu tun haben, als das WOA Forum zu lesen. Was die aufm Metal Festival zu tun haben bleibt mir unverständlich...
 

Metalphrieg

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
128
0
61
Reinsfeld/Trier/Rheinland-Pfalz
Was wäre wenn?

Nehmen wir mal an, es wird wirklich danach geschaut, welche Beiträge im Forum geschrieben werden und es ausgewertet wird, wieviele pros und contras es für die jeweilige Band gibt. Dann würde ich alle aufrufen lassen: Nein zu Frei.Wild...

Wahrscheinlicher ist:
Es wird geguckt, wie kontrovers die Meinungen sind, bzw. welcher Band am meisten Feedback und Themen zugesprochen werden. Wenn die Betreiber dann 200 mal Frei.Wild lesen und 100.000 Treffer in Beiträgen bekommen, dass das die Grundlage ist.

Also besser kein Wort mehr über die Band verlieren...

Ich bin auch dagegen...
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Ich fände auch, mal abgesehn von der Musik oder der Frage ob se nun rechts sind oder nich, einfach kacke ne Band 4 Jahre hintereinander aufm WOA spielen zu lassen. Irgendwie recht unkreativ
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Die Onkelz sind ja angeblich heute noch rechts und des gar nach der trennung...
ich denke die onkelz haben damals schon oft genug deutlich gemacht das sie keine nazi´s mehr sind/waren....nach dieser zeit 1980-.....! ihr wisst scho...


Naja hört euch von frei.wild doch schwarz und weiß an das land der vollidioten etc....

die sind ebenso gering rechts wie ihr anderen 100.000 da draußen auch....
die texte sind tip top....und am deutschrock himmel ist ma wieder wa svergleichbar großes für manche ist frei.wild nun nach den onkelz ne "folge band" man hat man wieder jemand der einem aus der seele spricht....

und ma ehrlich..... würde frei.wild englisch singen und hätten ne noch tiefere stimme ähnlich wie die von herrn russell denn würde des nich anders klingen als ac/dc , maiden oder sonst i-was,.......

ich finde woa issen metal/rock konzert und da sie deutschrock spielen passen sie doch suppi dahin.... nur eben das sie deutsch spielen....

doro is ja auch gern gesehen und singt ziemlich viele deutsche songs.....

aber da isses ja wieder was anderes die alte is heiss und hat titten ,ne????:cool:

ich mag zum beispiel kein ozzy, und apocalyptica auch nich so gerne
na und denn schau ich mir des eben nich an! oder jaul ich über sämtliche bands hier rum?
 

Macabros

Member
9 Aug. 2011
33
0
51
48
Hessen
Also Frei.Wild höre ich persönlich ja nicht aber mein Kumpel würde sich freuen. Für mich ist es nach wie vor eine der vielen Nach-Onkelz-Kapellen und die ziehen auch dementsprechendes Publikum an. Nicht daß ich jetzt alle über einen Kamm scheren will aber ich war auf genug Onkelz-Konzerten um sagen zu können, daß es da ´ne Menge Fans gab/gibt, die ziemlich Prollig sind.
Kann mir kaum vorstellen, daß sich das Frei.Wild-Publikum davon groß unterscheidet.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
und ma ehrlich..... würde frei.wild englisch singen und hätten ne noch tiefere stimme ähnlich wie die von herrn russell denn würde des nich anders klingen als ac/dc , maiden oder sonst i-was,.......

*Hand vor den Kopf schlag*
Entweder hast du noch nie Frei.Wild, oder noch nie AC/DC und Maiden gehört...
*unfass* :eek:

doro is ja auch gern gesehen und singt ziemlich viele deutsche songs.....

Also der war noch schlechter, als dein Vegetarier Witz...
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
:D
*Hand vor den Kopf schlag*
Entweder hast du noch nie Frei.Wild, oder noch nie AC/DC und Maiden gehört...
*unfass* :eek:



Also der war noch schlechter, als dein Vegetarier Witz...

Also ich kenne von Doro deutsche Songs keine Sorge....und ich hab auch AC/DC Maiden Frei.Wild und BO schon zu hauf gehört......

Frei.Wild hab ich auf der Gond 2009 gesehen (naja des war auch die letzte Gond), denn hab ich sie in Horst/Elmshorn gesehen und nu gehts am 30.12. nach Hamburg ebenfalls zu Frei.Wild ich habe alle CD´s Limitierde Packs etc.pp.....auch viele Shirts und ich mag die Texte eben....eure meinung dazu is mir ma grad eeben scheißegal!