Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
9 Aug. 2011
28
0
46
das war schon immer so und ist eigentlich auf jedem festival so...

So ein Schwachsinn! Das ist ausschließlich auf größeren Festivals so, wie dem WOA und dem Breeze. Für andere kann ich nicht sprechen, da ich andere in der Größenordnung zum Glück nicht kenne. Das ist ein absolutes Armutszeugnis!


Ich finds immer noch süss, wie die Leute streiten, als könnte man irgendjemanden hier ernst nehmen.

Ich finds immer noch süß, wie man meint, einfach mal die Fresse aufmachen zu müssen, obwohl dann doch nichts mit Sinn rauskommt.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
So ein Schwachsinn! Das ist ausschließlich auf größeren Festivals so, wie dem WOA und dem Breeze. Für andere kann ich nicht sprechen, da ich andere in der Größenordnung zum Glück nicht kenne. Das ist ein absolutes Armutszeugnis!

Ok, dann eben bei jedem über Privatpartygröße....Erbsenzählerei...selbst beim Rockharz...was absolut geil war, gab es solche Leute...die wurden aber wahrscheinlich extra aus Wacken eingeflogen dafür....