Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Suche *Ab in den Ofen Button*


Wenn es früher anders war, dann sollte man sich mal überlegen, warum es so war. Und da haben die Programmneuerungen einen erheblichen Anteil daran. Mit den ganzen neuen Krams kamen auch die anderen Leute, die hier das schlechte Bild verursachen.


Und mal nebenbei, ich glaube kaum dass Melli mal auf anderen Festivals war. Und komm bitte nicht mit dem Hörnerfest, RD Rock, With full force oder so... :rolleyes:

Langsam wirds echt lächerlich mit dir...bleib doch einfach zu Hause und fertig!
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Ja, dann tuts mir leid. :confused:

Ach so...
Nun weiss ich.. das hier

dagegen.jpg
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Du könntest dich auch endlich als Gesandter des Papstes outen und wir wüssten alle woran wir sind:D

Wahnsinn, du bringst hier echt super Witze. :)


Es ist alles gesagt, wenn du aus meinen Beiträgen nicht erkennst, für was ich bin, dann bist du auf dem Wacken genau richtig. Nämlich eine weitere Ahnungslose, die jedes Jahr hier hinfährt um Partey Partey Partey zu machen und ein gutes Gefühl bekommt, wenn sie dem Jensen das Geld in den Arsch steckt. :)

Unendlich viel Toleranz bringst du für das Fest an sich auch, daher Gutmensch. Gutmenschen -> Ofen. Das 0815 Wacken Volk eben... :rolleyes:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Wahnsinn, du bringst hier echt super Witze. :)


Es ist alles gesagt, wenn du aus meinen Beiträgen nicht erkennst, für was ich bin, dann bist du auf dem Wacken genau richtig. Nämlich eine weitere Ahnungslose, die jedes Jahr hier hinfährt um Partey Partey Partey zu machen und ein gutes Gefühl bekommt, wenn sie dem Jensen das Geld in den Arsch steckt. :)

Unendlich viel Toleranz bringst du für das Fest an sich auch, daher Gutmensch. Gutmenschen -> Ofen. Das 0815 Wacken Volk eben... :rolleyes:

Daraus schliesse ich jetzt mal das du Wacken voll scheisse findest, alle anderen Festivals sind eh viel geiler und du fährst seit 5 Jahren eh lieber auf "hier neues Lieblingsfestival einsetzen" und wir sind eh alle doof, weil wir das nicht sehen und unseren Spass haben.

Jetzt weiss ich endlich wie ich deine Postings einzuordnen habe
--> Rundablage
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Sowas bekommt man immer zu lesen, wenn einer Person die Argumente ausgehen. :D

! :D

Daraus schliesse ich jetzt mal das du Wacken voll scheisse findest, alle anderen Festivals sind eh viel geiler und du fährst seit 5 Jahren eh lieber auf "hier neues Lieblingsfestival einsetzen" und wir sind eh alle doof, weil wir das nicht sehen und unseren Spass haben.

Jetzt weiss ich endlich wie ich deine Postings einzuordnen habe
--> Rundablage


Die Entwicklung von Wacken ist in der Tat traurig. Daher hat sich meine Meinung darüber auch von Jahr zu Jahr verschlechtert. Ob ihr doof seid oder nicht, keine Ahnung. Wenn du aber solche Aktionen wie Autos anpissen, besoffene und nackte Menschen die andere belästigen, tolerierst, dann -> siehe meine Posts.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
! :D




Die Entwicklung von Wacken ist in der Tag traurig. Daher hat sich meine Meinung darüber auch von Jahr zu Jahr verschlechtert. Ob ihr doof seid oder nicht, keine Ahnung. Wenn du aber solche Aktionen wie Autos anpissen, besoffene und nackte Menschen die andere belästigen, tolerierst, dann -> siehe meine Posts.

Was du da ständig bemängelst , ist laut Campingorder längst verboten . Beschwer dich bei den Stewards wenn jemand dein Auto anpisst und geh bei Belästigung zur Polizei und jaul hier nicht das Forum voll . Mehr als es in Campingordnng zu schreiben kann der Veranstalter auch nicht machen, kapier es doch mal.Und wenn du damit absolut nicht klar kommst , dann zieh nen Schlussstrich und bleib weg vom W O A
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
! :D




Die Entwicklung von Wacken ist in der Tag traurig. Daher hat sich meine Meinung darüber auch von Jahr zu Jahr verschlechtert. Ob ihr doof seid oder nicht, keine Ahnung. Wenn du aber solche Aktionen wie Autos anpissen, besoffene und nackte Menschen die andere belästigen, tolerierst, dann -> siehe meine Posts.

Das tue ich nicht, aber ich rege mich auch nicht künstlich darüber auf.
Schon gar nicht wenn ich es selbst nicht erlebt habe. Ich habe ein Festival mit 80.000 Leuten erlebt, die allermeisten gut drauf, friedlich, freundlich.
mag sein das der eine oder andere einen über den Durst getrunken hat oder sich im Hasenkostüm lächerlich gemacht hat, darüber kann ich easy hinwegsehen. Alle anderen geschilderten Auswüchse habe ich nicht gesehen, kann mir aber vorstellen das es sie gegeben hat, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in so Homöopathischen Dosen dass sie mir nicht das Bild vom Festival trüben, zumal ich nicht davon betroffen war. Und von "Ich kenn einen der kennt einen dem ham se ans Auto gepisst" lass ich mir mein Festival nicht vermiesen.
Keine Ahnung wie ich drauf wäre wenn mir das selber passiert, aber wie gesagt.. dieses Jahr (und auch die 3 Jahre davor) nicht
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Das tue ich nicht, aber ich rege mich auch nicht künstlich darüber auf.
Schon gar nicht wenn ich es selbst nicht erlebt habe. Ich habe ein Festival mit 80.000 Leuten erlebt, die allermeisten gut drauf, friedlich, freundlich.
mag sein das der eine oder andere einen über den Durst getrunken hat oder sich im Hasenkostüm lächerlich gemacht hat, darüber kann ich easy hinwegsehen. Alle anderen geschilderten Auswüchse habe ich nicht gesehen, kann mir aber vorstellen das es sie gegeben hat, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in so Homöopathischen Dosen dass sie mir nicht das Bild vom Festival trüben, zumal ich nicht davon betroffen war. Und von "Ich kenn einen der kennt einen dem ham se ans Auto gepisst" lass ich mir mein Festival nicht vermiesen.
Keine Ahnung wie ich drauf wäre wenn mir das selber passiert, aber wie gesagt.. dieses Jahr (und auch die 3 Jahre davor) nicht

100% Zustimmung