Härteres durchgreifen bei Chaoten!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LadyGagaFan

Member
9 Aug. 2011
59
0
51
Klar ist Bild nicht seriös. Und man muss sich den Quatsch nicht anschauen. Es geht hier einzig darum, was für ein Bild vom Wacken vermittelt wird. Und das ist eben kein gutes, da Bild dummerweise sowohl online als auch gedruckt eines der meistgelesenen Medien ist.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Spielt das ne Rolle? Nein. Fakt ist, es findet statt. Die Besucher zahlen ihr Geld auch für Stripshows, es gehört zum festen Programm. Und das schon seit 3 oder 4 Jahren.

Ja und du glaubst wirklich das es Menschen gibt die für...keine Ahnung 30 Minuten nackte (meist nichtmal sonderlich hübsche) Frauen am Tag mal eben 150€ für ne Karte ausgeben !? Träumst du schlecht !?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Spielt das ne Rolle? Nein. Fakt ist, es findet statt. Die Besucher zahlen ihr Geld auch für Stripshows, es gehört zum festen Programm. Und das schon seit 3 oder 4 Jahren.

Ne zahlen sie nicht , diese ganzen Extrasachen tragen sich von allein . Zumindest hat Thomas Jensen das mal in nem Interview gesagt
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Klar ist Bild nicht seriös. Und man muss sich den Quatsch nicht anschauen. Es geht hier einzig darum, was für ein Bild vom Wacken vermittelt wird. Und das ist eben kein gutes, da Bild dummerweise sowohl online als auch gedruckt eines der meistgelesenen Medien ist.

Richtig, und da sind die Veranstalter selbst Schuld - oder auch nicht? Schließlich bieten sie Medienvertreter wie BILD oder RTL ja Zutritt.

Erinnere mich von nem Rtl bericht aus dem letzten Jahr. Die haben ziemlich negativ darüber berichtet und haben paar Leute am Sonntag gefilmt, wie sie irgendwas in Brand gesetzt haben. So kommt das Fest natürlich super rüber.
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Richtig, und da sind die Veranstalter selbst Schuld - oder auch nicht? Schließlich bieten sie Medienvertreter wie BILD oder RTL ja Zutritt.

Erinnere mich von nem Rtl bericht aus dem letzten Jahr. Die haben ziemlich negativ darüber berichtet und haben paar Leute am Sonntag gefilmt, wie sie irgendwas in Brand gesetzt haben. So kommt das Fest natürlich super rüber.

Die wurden von RTL bezahlt und waren dumm genug drauf einzugehen!
Aber wenn die Orga die große Presse aussperren würde...würde ein Ticket 250-300€ kosten...weil dann auch massig Sponsoren fehlen würden!
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Ja und du glaubst wirklich das es Menschen gibt die für...keine Ahnung 30 Minuten nackte (meist nichtmal sonderlich hübsche) Frauen am Tag mal eben 150€ für ne Karte ausgeben !? Träumst du schlecht !?

Bei dem Publikum was dieses Jahr hier war!? Sicherlich nicht alle, aber ein paar definitiv! Wohlbemerkt 130 im diesem Jahr. ;)

Ne zahlen sie nicht , diese ganzen Extrasachen tragen sich von allein . Zumindest hat Thomas Jensen das mal in nem Interview gesagt

Ah, dann glaubst du wohl auch dass nur 75.000 Karten verkauft wurden/werden. ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
So hart es klingt aber... Das ist halt (wahrscheinlich) Campground C...
Davon habe ich mir noch nie viel erhofft
 
9 Aug. 2011
19
0
46
sauber wars bei uns auch net -ok warn schlachtfeld aber es ging nihts mutwillig kaputt. Haben aber erst samstagg mittag aufgeräumt da wir in der nacht nach motörhead abgefahren sind. Das einzige was bei uns war war die beschallung durch die nachbarn- was ok war sofern sie Metal gespielt haben. 5 Lager weiter haben die dann Scooter aufgelegt was ich schoon ausreichend finde für einen Platzverweis^^
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Auch wenn ich es im letzten Jahr schon schrieb...ich glaube die meisten hier wissen garnicht das es in WACKEN schon immer Stripnummern usw. gab!! Früher sogar mitten auf der PartyStage!!

Das sei nur mal für die ganzen "früher war alles besser" Klugscheisser..die offensichtlich "früher" nichtmal da waren...gesagt !

Würde ich auch so sehen

Früher war nix besser, sondern vieles anders
In der zeit vor dem Büchsenpfand sahen die Camps alle viel Krasser aus mülltechnisch.
Was da heute liegen bleibt ist via Schaufel und Rasenmäher meist einfach zu beseitigen.
(1998 haben die 19000 Hanseln z.t. größere Müllhalden hinterlassen als heute)

Andererseits was die Vorfälle betraf unterscheiden sich die Verhältnisse heute deutlich
Wenn man um die Jahrtausendwende auf einen Platz zeltete war es üblich sich mit seinen Nachbarn zu unterhalten so das es möglich war gegebenenfalls auf die anderen Zelte aufzupassen.
Diebstähle waren damals sehr risikobehaftet da es vorkommen konnte, daß man sollte man sich erwischen lassen, von der Nachbarschaft einen körperlichen Verweis erhält.
Müllschlachten gab es auch damals reichlich, doch diese waren meist abgesprochen und wer sich nicht an die Regeln hielt, ( keine Gefährdung unbeteiligter kein Vandalismus) der bekam oft physische Konsequenzen zu spüren.

Was auch anders war:
1) Es gab noch kein Youtube weshalb niemand Mist gebaut hat um sich später zu profilieren

2) wenn jemand sich an gewissen Verhältnissen gestört hat wurde erst mal mit den Betreffenden Leuten geredet, und sollte der gegenüber uneinsichtig bleiben
Konsequenzen gezogen ( z.b. Ordner holen) heute scheint man sich lieber in einem Internetforum auszuheulen.
 

wotan1860

Newbie
9 Aug. 2011
8
0
46
Würde ich auch so sehen

Früher war nix besser, sondern vieles anders
In der zeit vor dem Büchsenpfand sahen die Camps alle viel Krasser aus mülltechnisch.
Was da heute liegen bleibt ist via Schaufel und Rasenmäher meist einfach zu beseitigen.
(1998 haben die 19000 Hanseln z.t. größere Müllhalden hinterlassen als heute)

Andererseits was die Vorfälle betraf unterscheiden sich die Verhältnisse heute deutlich
Wenn man um die Jahrtausendwende auf einen Platz zeltete war es üblich sich mit seinen Nachbarn zu unterhalten so das es möglich war gegebenenfalls auf die anderen Zelte aufzupassen.
Diebstähle waren damals sehr risikobehaftet da es vorkommen konnte, daß man sollte man sich erwischen lassen, von der Nachbarschaft einen körperlichen Verweis erhält.
Müllschlachten gab es auch damals reichlich, doch diese waren meist abgesprochen und wer sich nicht an die Regeln hielt, ( keine Gefährdung unbeteiligter kein Vandalismus) der bekam oft physische Konsequenzen zu spüren.

Was auch anders war:
1) Es gab noch kein Youtube weshalb niemand Mist gebaut hat um sich später zu profilieren

2) wenn jemand sich an gewissen Verhältnissen gestört hat wurde erst mal mit den Betreffenden Leuten geredet, und sollte der gegenüber uneinsichtig bleiben
Konsequenzen gezogen ( z.b. Ordner holen) heute scheint man sich lieber in einem Internetforum auszuheulen.

"Gefällt mir Button" gesucht!
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Würde ich auch so sehen

Früher war nix besser, sondern vieles anders
In der zeit vor dem Büchsenpfand sahen die Camps alle viel Krasser aus mülltechnisch.
Was da heute liegen bleibt ist via Schaufel und Rasenmäher meist einfach zu beseitigen.
(1998 haben die 19000 Hanseln z.t. größere Müllhalden hinterlassen als heute)

Andererseits was die Vorfälle betraf unterscheiden sich die Verhältnisse heute deutlich
Wenn man um die Jahrtausendwende auf einen Platz zeltete war es üblich sich mit seinen Nachbarn zu unterhalten so das es möglich war gegebenenfalls auf die anderen Zelte aufzupassen.
Diebstähle waren damals sehr risikobehaftet da es vorkommen konnte, daß man sollte man sich erwischen lassen, von der Nachbarschaft einen körperlichen Verweis erhält.
Müllschlachten gab es auch damals reichlich, doch diese waren meist abgesprochen und wer sich nicht an die Regeln hielt, ( keine Gefährdung unbeteiligter kein Vandalismus) der bekam oft physische Konsequenzen zu spüren.

Was auch anders war:
1) Es gab noch kein Youtube weshalb niemand Mist gebaut hat um sich später zu profilieren

2) wenn jemand sich an gewissen Verhältnissen gestört hat wurde erst mal mit den Betreffenden Leuten geredet, und sollte der gegenüber uneinsichtig bleiben
Konsequenzen gezogen ( z.b. Ordner holen) heute scheint man sich lieber in einem Internetforum auszuheulen.

Das Unterschreibe ich zu 100% !
 

Asche

W:O:A Metalhead
24 Juli 2010
226
0
61
Suche *Ab in den Ofen Button*


Wenn es früher anders war, dann sollte man sich mal überlegen, warum es so war. Und da haben die Programmneuerungen einen erheblichen Anteil daran. Mit den ganzen neuen Krams kamen auch die anderen Leute, die hier das schlechte Bild verursachen.


Und mal nebenbei, ich glaube kaum dass Melli mal auf anderen Festivals war. Und komm bitte nicht mit dem Hörnerfest, RD Rock, With full force oder so... :rolleyes:
 

MasterOfDesaster

W:O:A Metalhead
11 Sep. 2008
201
0
61
Hunsrück
www.boondockfan.com
Waren die beiden Vollpfosten nicht 2010 da? Ist dieser Bericht echt über 2009? Hatte ich schon völlig verdrängt ^^

Aber bei solchen Berichten wundert es mich echt nicht mehr, welches Klientel da teilweise angezogen wird :/ Frei nach dem Motto "wir können sagen wir waren mal in Wacken".

http://www.youtube.com/watch?v=dkANguqXZ-U

Mich würde mal interessieren, ob sich die Festival-Messis auch zu Hause so benehmen und Ihren Müll mal schön überall verteilen, an Autos pissen etc. Wir haben immer noch eigene Mülltüten dabei, denn ich hätte gerne, das ich im nächsten Jahr wieder nen sauberen Acker bei der Ankunft vorfinde :) Oder ist Müll sammeln bzw. eigenen Campground aufräumen auch kein Heavy Metal?

Edit:
Ja, früher war alles besser. Aber früher hatten wir auch nen Kaiser :D
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Suche *Ab in den Ofen Button*


Wenn es früher anders war, dann sollte man sich mal überlegen, warum es so war. Und da haben die Programmneuerungen einen erheblichen Anteil daran. Mit den ganzen neuen Krams kamen auch die anderen Leute, die hier das schlechte Bild verursachen.


Und mal nebenbei, ich glaube kaum dass Melli mal auf anderen Festivals war. Und komm bitte nicht mit dem Hörnerfest, RD Rock, With full force oder so... :rolleyes:

Was ist eigentlich deine Message?
Werd aus deinen Postings nicht schlau..