Bei +20€ wuerde ich mir folgendes wuenschen:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wunschliste:

* Vollasphaltierung
* Sänfte zum InField
* weiches, warmes Duschwasser mit Rosenduft.
* exakt 5.2°C warmes Bier
* 100 Meter Spalier beim Betreten vom Wackinger
* die Spalier stehenden Leute haben "All hail the metalheads" zu skandieren.
* 2xtäglich Autowäsche.
* Kegelbahn im Untergeschoss des Zeltes - und Billiard.
* fünflagiges Klopapier
* Handwäsche sämtlicher Bekleidung über Nacht - egal ob getragen oder nicht.
* einmal täglich ein Spanferkel in Biersauce gebraten
* Vorspeise ein leichter Salat an Balsamico mit Croutons.
* private Vorstellung der Bands - im Zelt.

für Hirnschlacht

* ein Zelt mit 3 osteuropäischen Nutten.

Das sollte für 20 Euro resp. 150,- Euro absolut drin sein. Bei 160,- erwarte ich ne Fussmassage. That's trve metal! \m/

:D
 

Johnny155

Member
9 Juli 2011
81
0
51
Ruhrpott
Wunschliste:

* Vollasphaltierung
* Sänfte zum InField
* weiches, warmes Duschwasser mit Rosenduft.
* exakt 5.2°C warmes Bier
* 100 Meter Spalier beim Betreten vom Wackinger
* die Spalier stehenden Leute haben "All hail the metalheads" zu skandieren.
* 2xtäglich Autowäsche.
* Kegelbahn im Untergeschoss des Zeltes - und Billiard.
* fünflagiges Klopapier
* Handwäsche sämtlicher Bekleidung über Nacht - egal ob getragen oder nicht.
* einmal täglich ein Spanferkel in Biersauce gebraten
* Vorspeise ein leichter Salat an Balsamico mit Croutons.
* private Vorstellung der Bands - im Zelt.

für Hirnschlacht

* ein Zelt mit 3 osteuropäischen Nutten.

Das sollte für 20 Euro resp. 150,- Euro absolut drin sein. Bei 160,- erwarte ich ne Fussmassage. That's trve metal! \m/

:D

Zusätzlich 30 % weniger Leute würden mir reichen...

Ach und ein Erschießungskommando für gefasste Diebe, die grundsätzlich immer gefasst werden (da jedes Zelt einen Sec als Wachposten gestellt bekommt)...
 

Problem

Newbie
9 Aug. 2010
8
0
46
36
Germany
www.dhht.de.vu
Also die Jahre davor stand jedesmal son' Fahnendingen auf R. Und ich kann mich ums verrecken nicht erinnern' das das mal geklaut worden ist...

Na, ich schon. Wir haben uns letztes Jahr erst mal gefragt seit wann die Platzmarkierungen laufen können. Aus Spaß an der Freude haben wir uns am nächsten Tag auf die Suche nach dem Fähnchen gemacht und es zwei Campgrounds weiter gefunden. :rolleyes:
Dieses Jahr war die Verwirrung nicht geringer. Die Leute standen desöfteren bei uns und haben nach Campgroundkarten gefragt. Platzmarkierungen habe ich nicht eine gesehen was für uns dazu führte das wir Bekannte vom letzten Jahr nicht gefunden haben, die dieses Jahr wieder da waren. *jammer,jammer,nörgel :D*