Webcam mit Temperaturanzeige an den Duschen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fizz

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
www.webtales.de
Hiho,

mag jetzt erstmal etwas merkwürdig klingen, aber wo es schon die Wacken-App gibt könnte man doch auch eine Webcam an den Dusch/Klocamps anbringen (aussen freilich ;-)) damit der geneigt-versiffte Metalhead abschätzen kann ob es sich lohnt vor der nächsten Band noch Duschen zu gehen oder der geneigt-kotdranggeplagte Metalhead weiß, ob er sich den Luxus der Keramtoilette erlauben kann oder doch lieber statt Warteschlangen-Bremsstreifen in der Hose das nächste Dixie aufsuchen muss. Oh und wenn die Schlange schon als Webcambild erscheint könnte man dort auch die aktuelle Wassertemperatur einblenden. Ich war einmal früh morgens duschen, und so löblich das mit der solarbetriebenen Warmwasserspeisung ist - ich hatte nur noch 2cm Glied hernach, auch nich schön.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Das sind ja wünsche.. :D

Die Idee mit der Webcam finde ich sogar gut und es reicht ja, wenn sie nur direkt am Eingang der Anlage steht. Wobei da das Problem ist, das die nunmal nicht in jeden Blickwinkel schauen kann und eine Schlange auch mal dynamisch in die falsche Richtung steht. Auch ist die Frage ob die Infrastruktur des Netzes das her gibt. Das war ja dieses Jahr schon besser als letztes.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
An dem Mast von dem WLAN HotSpot gegenüber von den Duschen (C) hing doch 'ne Kamera mit Fischaugen-Objektiv... ^^
 

Zerstörung

Newbie
8 Aug. 2011
7
0
46
Wackenfans sind wirklich fast nicht verwöhnt! :rolleyes:

Also das ist nun wirklich die tollste Idee überhaupt, wie man ohne sowas nur vorher überlebt hat...
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Verlange doch lieber nen Durchlauferhitzer für jede einzelne Duschbrause :D
 

Fizz

Member
5 Aug. 2003
34
0
51
www.webtales.de
Nuja, nach sovielen Jahren und soviel angestautem Equipment kommen langsam die Luxusprobleme... wir hatten beispielsweise einen Abend vergessen die Kühltruhe abzuschalten und am nächsten Tag 5 Paletten gefrorenes Bier ^^
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Nuja, nach sovielen Jahren und soviel angestautem Equipment kommen langsam die Luxusprobleme... wir hatten beispielsweise einen Abend vergessen die Kühltruhe abzuschalten und am nächsten Tag 5 Paletten gefrorenes Bier ^^

:D das problem kenne ich
 

Schlomo

W:O:A Metalhead
9 März 2011
490
0
61
Flensburg
1. Duschen ist Krieg!
2. Duschen ist kein Metal!
3. Duschen sucks!!

Noch 2 mal Duschen dann ist WACKÖÖÖNNNN!!!!!!!