Kartenpreise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
ich hab nichts dagegen wenn die karte teurer wird. allerdings nur wenn es für bands, trinken, essen, sicherheit oder sonstiges investiert wird. aber ich sehe nicht ein, mehr zu zahlen, das damit der ganze kirmeskram mitfinanziert wird. wie z.b. das wrestling, diesen jägermeisterhochsitz, w-lan quatsch, diese androidapps und was weis ich was da noch fürn plunder dazu gekommen ist.

Du, das kostet aber garnichts, das bringt Geld ein...
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
Also wenn für 150 Euro die Campgebühren für die Frühanreise Montag und Dienstag wegfallen hab ich damit kein Problem... Aber ich bezweifle, dass das passieren wird.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
kann ich nicht glauben, dass die ganze Technik, das Einrichten etc. Dienstanbieter usw. nix kosten
Jägermeister etc. sind sicher Promotionaktionen aber alles was in Richtung Wlan und so geht...:confused:
Wird sowieso keiner genau wissen...

Ja darum kostet das ganze ja auch und ist eben kein Kostenloser Service!
Und alles andere ist eben Promo!
Will garnicht wissen, wieviel Relentless dafür abdrücken mussten! :D

Es ist immer problematisch sowas Leute zu erklären die keine Ahnung haben, wie Wirtschaft funktioniert...;)

Ach Quark, die Phönix ist tollig! :)

Also wenn für 150 Euro die Campgebühren für die Frühanreise Montag und Dienstag wegfallen hab ich damit kein Problem... Aber ich bezweifle, dass das passieren wird.

Mit welchem Recht sollten die wegfallen?